Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
So lala
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem ein gutes Hotel. Der Standard der im öffentlichen Bereich herrscht findet sich nur leider in den (Standard-)Zimmern nicht wieder. Diese sind eher 08/15 eingerichtet, wohin gegen der Rest des Hotels chic designed ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Offenheit. In den vergangenen Jahren haben wir unser familiengeführtes Haus Schritt für Schritt neu gestaltet: unsere Rezeption und Lobby, unser Restaurant „Weinrot“, „Haverkamp’s Bar“ unser Wellnessbereich und immer wieder unsere Zimmer. Dieses neue Design ist Ihnen positiv aufgefallen, was uns sehr freut. Darüber hinaus haben Sie unsere Gastronomie, unseren Service und weitere Aspekte unseres Hotels sehr gut bewertet. Leider hat Ihnen Ihr Standard-Zimmer nicht gefallen. Das tut uns sehr leid! Seit Ihrem letzten Besuch hat sich in diesem Bereich viel getan: Gerade haben wir 13 unserer Zimmer (12 Standard- und ein Superior-Zimmer) von Grund auf renoviert. Ganz individuell und mit Liebe zum Detail, was Sie auf den Bildern auf unserer Website (unter Aktuelles: http://www.hotel-haverkamp.de/aktuelles/) sehen können. Gerne würden wir Sie vom neuen Design in unseren Zimmern überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie das „Haverkamp“ bald wieder besuchen! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team