Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Der vierte Stern hat keine Zacken mehr
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 4 Sterne schon etwas sehr heruntergekommen. Kein WLAN!. DIe Bar ist eine Raucher-Bar, was den Qualm im Hausflur verteilt. Am Wochenende wurde bis 22:30 laute Musik gespielt und wir/die Kinder gleich mit beschallt, obwohl bei der Buchung extra nach einem ruhigen Zimmer gefragt wurde. Das Fruehstueck mit und billigem Tueten Aufschnitt ein Armutszeugniss fuer ein Restaurant I'm Hotel, welches eine Michelin Empfehlung traegt. Das Zimmer war sauber und die Aufbettung fuer die Kinder gut. Der Empfangsbereich ist sehr schoen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht rundum wohlgefühlt haben. Das bedauern wir wirklich sehr! Das Haverkamp ist kein Designhotel, sondern ein innovatives und zugleich persönliches Traditionshotel, das wir in den vergangenen Jahren Schritt für Schritt neu gestaltet haben – vom Restaurant über die Bar und die von Ihnen positiv bewertete Rezeption und Lobby bis zu unserem Wellnessbereich. Vor kurzem haben wir die Renovierung weiterer Zimmer und Bäder fertiggestellt. Wir bedauern, dass Sie unsere Neugestaltungen nicht wahrgenommen haben bzw. diese Ihnen nicht gefallen. Die von uns kürzlich aktualisierten Bilder auf Holidaycheck zeigen unsere Weiterentwicklung sehr gut. Unser Hotel ist vollständig mit WLAN ausgestattet. Dafür fallen leider – wie in vielen Hotels üblich – Kosten an. Für einen Tag berechnet unser WLAN-Anbieter 4 Euro, für zwei Tage 6 Euro und entsprechend weniger, je länger Sie den Anschluss nutzen. Als kleiner Service für unsere Gäste steht in unserer Lobby ein Computerterminal zur Verfügung, an dem sie Tag und Nacht kostenfrei im Internet surfen können. Unsere Mitarbeiter haben sicher auch Sie auf diesen Service hingewiesen. Unsere Bar ist in der Tat der einzige Ort in unserem Hotel (bis auf die ausgewiesenen Raucher-Zimmer), an dem geraucht werden darf. Dies ist bereits an der Tür gekennzeichnet. Durch eine moderne Be- und Entlüftung und geschlossene Türen verhindern wir jedoch in der Regel, dass sich Gäste, die nicht rauchen, gestört fühlen. Natürlich kann es passieren, dass beim Öffnen der Tür Rauch aus der Bar austritt. Das ist möglichweise bei Ihrem Besuch geschehen. Haverkamp’s Bar ist ein Ort der Kommunikation, an dem sich Menschen aus aller Welt treffen, um unsere Getränke- und Speisenauswahl und manchmal eben auch eine Zigarette oder Zigarre zu genießen. Wir halten die Musik bewusst auf einem geringen Niveau, damit sich unsere Gäste gut unterhalten können. Wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war, möchten wir uns dafür herzlich entschuldigen. Müsli, frisches Obst, verschiedene Sorten Brot, Brötchen und Aufschnitt, Rührei und Speck sowie warmer Milchreis: Das sind nur einige frische Zutaten unseres Frühstücksbuffets. Oft werden wir von unseren Gästen für die Auswahl und Frische gelobt und auch Bremerhavener kommen gerne zum Frühstücken zu uns. Deshalb waren wir erstaunt zu lesen, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Kommentare wie Ihre sind jedoch wichtig, um uns immer wieder zu hinterfragen und Dinge zu verbessern. Sie können jedoch sicher sein, dass wir jederzeit auf höchste Qualität unserer Zutaten bedacht sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer ausführlichen Antwort zeigen konnten, dass uns Ihre Meinung – wie auch die Meinung unserer Gäste im Allgemeinen – sehr am Herzen liegt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wir versprechen Ihnen, dann das ruhigste unserer Familienzimmer für Sie zu reservieren! Herzliche Grüße Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team