- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Nacht in diesem Hotel: habe mich sehr wohlgefühlt und würde dort jederzeit wieder einchecken! Das Frühstück war super und hat alles gepasst von vorn bis hinten. Einziger Minuspunkt. Am Abend ( ich glaube es war 21 Uhr / oder 22 Uhr ) wurde das Dampfbad einfach ausgeschaltet, ein Gast erzählte mir, dass das Personal da eben streng sei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, schön, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Wir mussten bei Ihrer Bewertung etwas schmunzeln, da Sie von einem Gast erfahren haben, dass unsere Mitarbeiter streng mit den Öffnungszeiten des Dampfbades umgehen. In der Tat ist die Technik an eine Zeitschaltuhr gekoppelt, also computergesteuert. Sie können also keinesfalls einen "strengen" Blick, sondern eher ein freundliches Lächeln erwarten, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch um längere Öffnungszeiten des Dampfbades bitten. Das machen wir gerne für Sie möglich. Geben Sie uns einfach an der Rezeption bescheid! Prima übrigens, dass wir dieses Missverständnis so schnell aufklären konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen! Herzliche Grüße Familie Seiffert & das Hotel-Haverkamp-Team