Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gepflegt & kompetent
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Nacht in diesem Hotel: habe mich sehr wohlgefühlt und würde dort jederzeit wieder einchecken! Das Frühstück war super und hat alles gepasst von vorn bis hinten. Einziger Minuspunkt. Am Abend ( ich glaube es war 21 Uhr / oder 22 Uhr ) wurde das Dampfbad einfach ausgeschaltet, ein Gast erzählte mir, dass das Personal da eben streng sei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schön, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Wir mussten bei Ihrer Bewertung etwas schmunzeln, da Sie von einem Gast erfahren haben, dass unsere Mitarbeiter streng mit den Öffnungszeiten des Dampfbades umgehen. In der Tat ist die Technik an eine Zeitschaltuhr gekoppelt, also computergesteuert. Sie können also keinesfalls einen "strengen" Blick, sondern eher ein freundliches Lächeln erwarten, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch um längere Öffnungszeiten des Dampfbades bitten. Das machen wir gerne für Sie möglich. Geben Sie uns einfach an der Rezeption bescheid! Prima übrigens, dass wir dieses Missverständnis so schnell aufklären konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen! Herzliche Grüße Familie Seiffert & das Hotel-Haverkamp-Team