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Birger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne? Naja!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ausstattung des Zimmers entspricht den 129€ pro Nacht. Badezimmer in den Ecken Staub und Duschgel war leer. Zimmer war sehr warm ohne Klimaanlage. Zimmer war zur Straße und die ganze Nacht bei geöffnetem Fenster sehr laut, kaum geschlafen. Reklamation wg. des Duschgels wurde stumpf zur Kenntnis genommen, aber deswegen nichts in Abzug gebracht. Frühstück super. Bar und Restaurant gemütlich, gut, teuer. Fazit: Für vier Sterne fehlen die normalen Kleinigkeiten. Kein einmal Schwamm, keine einmal Hauspuschen, kein Bademantel. Beim Besuch unbedingt Pakplatz mitbuchen, da nur Anwohnerparken oder Kurzparktiket möglich. Wir werden dieses Hotel für 129€ nicht noch einmal buchen, wer es günstiger bekommt und zum Hof hinaus schläft, macht nichts falsch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Birger, schön, dass Ihnen unser Superior-Zimmer gefallen hat, Sie unser Restaurant „Weinrot“ als gemütlich empfinden und unser Frühstücksbuffet als „super“ loben. Sehr schade finden wir allerdings, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das tut uns sehr leid und wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern über Ihre Kritik gesprochen und darüber, was wir in Zukunft verbessern können. Da unser Duschgel transparent bzw. sehr hell ist (es ist dafür aber wirklich gut!), haben unsere Reinigungskräfte während Ihres Aufenthalts nicht bemerkt, dass es ausgeht. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Hier müssen wir in Zukunft noch achtsamer sein. Zum 4-Sterne-Service zählen, wie Sie schreiben, normale Kleinigkeiten, wie Hausschuhe bzw. Puschen und Bademäntel. Diese halten wir an der Rezeption für Sie bereit. Wir bedauern, dass Sie dies nicht wussten und wir Sie nicht ausreichend darauf hinwegwiesen haben. Um die Kommunikation zu verbessern, legen wir gerade eine Gastbroschüre auf, die alle Services unseres Hotels nochmals kurz und bündig aufführt, damit unsere Gäste neben den Hinweisen an der Rezeption jederzeit gut informiert sind und bei Bedarf etwas nachschlagen können. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort zeigen konnten, dass wir auf Ihre offenen Worte auch schnell Taten folgen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen! Herzliche Grüße aus der Seestadt Familie Seiffert und das Haverkamp-Team