- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausstattung des Zimmers entspricht den 129€ pro Nacht. Badezimmer in den Ecken Staub und Duschgel war leer. Zimmer war sehr warm ohne Klimaanlage. Zimmer war zur Straße und die ganze Nacht bei geöffnetem Fenster sehr laut, kaum geschlafen. Reklamation wg. des Duschgels wurde stumpf zur Kenntnis genommen, aber deswegen nichts in Abzug gebracht. Frühstück super. Bar und Restaurant gemütlich, gut, teuer. Fazit: Für vier Sterne fehlen die normalen Kleinigkeiten. Kein einmal Schwamm, keine einmal Hauspuschen, kein Bademantel. Beim Besuch unbedingt Pakplatz mitbuchen, da nur Anwohnerparken oder Kurzparktiket möglich. Wir werden dieses Hotel für 129€ nicht noch einmal buchen, wer es günstiger bekommt und zum Hof hinaus schläft, macht nichts falsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Birger, schön, dass Ihnen unser Superior-Zimmer gefallen hat, Sie unser Restaurant „Weinrot“ als gemütlich empfinden und unser Frühstücksbuffet als „super“ loben. Sehr schade finden wir allerdings, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das tut uns sehr leid und wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern über Ihre Kritik gesprochen und darüber, was wir in Zukunft verbessern können. Da unser Duschgel transparent bzw. sehr hell ist (es ist dafür aber wirklich gut!), haben unsere Reinigungskräfte während Ihres Aufenthalts nicht bemerkt, dass es ausgeht. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Hier müssen wir in Zukunft noch achtsamer sein. Zum 4-Sterne-Service zählen, wie Sie schreiben, normale Kleinigkeiten, wie Hausschuhe bzw. Puschen und Bademäntel. Diese halten wir an der Rezeption für Sie bereit. Wir bedauern, dass Sie dies nicht wussten und wir Sie nicht ausreichend darauf hinwegwiesen haben. Um die Kommunikation zu verbessern, legen wir gerade eine Gastbroschüre auf, die alle Services unseres Hotels nochmals kurz und bündig aufführt, damit unsere Gäste neben den Hinweisen an der Rezeption jederzeit gut informiert sind und bei Bedarf etwas nachschlagen können. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort zeigen konnten, dass wir auf Ihre offenen Worte auch schnell Taten folgen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen! Herzliche Grüße aus der Seestadt Familie Seiffert und das Haverkamp-Team