- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Haverkamp ist ein 4 Sterne Hotel im Zentrum von Bremerhaven. Der erste Eindruck war sehr gut und hat hohe Erwartungen bei uns geweckt. Besonders der Eingangsbereich und das Restaurant sind sehr modern gestaltet. Das von uns gebuchte Doppelzimmer war etwas klein, was aber bei einer Städtereise vernachlässigt werden kann. Etwas gewöhnungsbedürftig erschien uns die Flurbeleuchtung im 3. Stock des Hotels. Es scheint, als ob hier noch keine Renovierung vorgenommen wurde. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung, allerdings gab es Schwachstellen im Bad, die für ein Haus dieser Kategorie nicht sein dürften. Der freundliche Service soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Das Frühstücksangebot war in Ordnung, im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in Deutschland bewegt es sich für uns aber leider eher im unteren Bereich. Das Hotel ist somit durchaus zu empfehlen, allerdings gibt es besonders was das Preis Leistungs Verhältnis angeht, für uns interessante Alternativen.
Die Einrichtung des Zimmers ist modern und aufeinander abgestimmt. Wir haben uns wohlgefühlt. Aufgrund der Tatsache, dass im Bad einige Stellen nicht richtig gereinigt waren (unterm Waschbecken und in den Ecken) gibt es von uns einen Punktabzug bei der Bewertung.
Das Restaurant ist sehr nett gestaltet und ist zu empfehlen. Die angebotenen Speisen sind zwar etwas höherpreisig (Hauptgerichte alle ca. 20,00 EUR), aber qualitativ frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Sehr zu empfehlen!
Das Serviceteam ist sehr nett und kompetent.
Die Lage ist super, das Zentrum und die Havenwelten sind fussläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Christiane, lieber Frank, schön, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und Ihnen die Ideen unserer jungen frischen Küche im Restaurant „Weinrot“ und unser Service so gut gefallen haben. Ihre Anregungen und Ihre Kritik haben wir aufgenommen und werden diese gerne umsetzen. Beim Frühstück lassen wir uns immer wieder etwas Neues einfallen: zum Beispiel eine echte Honigwabe, von der man sich den Honig selbst abschneiden kann, hausgemachte Salate oder warmer Milchreis. Wir versuchen auch stets auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen – zum Beispiel mit laktosefreier Milch – und werden für unser Frühstück oftmals gelobt. Natürlich gilt es auch hier, an Qualität und Vielfalt nicht nachzulassen. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Vielleicht haben Sie ja dann auch Gelegenheit, unseren Wellnessbereich zu nutzen. Herzliche Grüße aus Bremerhaven sendet Ihnen Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team