- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mein Aufenthalt war im Rahmen einer Geschäftsreise. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet. Bei der täglichen Reinigung wurden weder die Haare im Bad entfernt noch wurde geputzt. Die Handtücher und Bettwäsche sind eklig (alt, faltig, nicht sauber). Das Personal war sehr freundlich, jedoch nicht kompetent. So fanden meine Kollegin und ich eine fremde Rechnung auf unserem Zimmer, die Bezahlung war problematisch und auch der Frühstücksservice ein Problem. Antwort beim Wunsch eines Geschäftspartners nach einem frischen weich gekochten Ei oder Spiegelei: Spiegelei sei hier gar nicht möglich und er möge doch bitte ein hartes Ei vom Buffet nehmen, welches im im Eierbecher zugeschoben wurde. Die Lage direkt am Rhein und in Nähe zu vielen Restaurants wie auch zum Dom ist super!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |