- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das kleine Hotel liegt direkt am Rheinufer - und das ist auch schon das einzig Positive, was mir einfällt. Die Zimmer sind nur über eine schmale Treppe zu erreichen. Frühstück war o.K. aber sehr einfach. Das Schlimmste war, dass man sich jeden Abend - nach anstrengenden Messetagen nicht wohl fühlen konnte, da das Putzen der Zimmer lediglich aus dem Austausch der Handtücher und dem Betten machen bestand. Es wurde bei meinem Aufenthalt mit 3 Nächten weder gesaugt, noch das Bad geputzt - einfach eklig. Am allerschlimmsten empfand ich die Handtücher (wenn man das überhaupt so nennen kann!). Die waren so alt und hart und außerdem waren die Duschvorleger auch einfach nur Handtücher - das finde ich total schrecklich. In meinem Zimmer Nr. 5 tropfte es von oben - da konnte man die Rohre der Wasserleitung sehen, denn der schützende Umbau war defekt. Beschwerden - auch von anderen Gästen wurden einfach ignoriert. Woher die die 3 Sterne haben, ist fraglich.
Die Größe war gut, alles andere ist sehr in die Jahre gekommen und alles ist sehr ungepflegt.
Die Mitarbeiter waren sehr reserviert und auf Beschwerden wurde nicht reagiert.
Die Lage ist natürlich super - direkt am Rheinufer.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hier nochmals die dringende Bitte: Informieren Sie die Hoteliers doch bitte WÄHREND Ihres Aufenthaltes, falls etwas nicht Ihren Wünschen entspricht, damit die Hotelmitarbeiter fairerweise die Chance haben, etwas zu verbessern! Dies sollte doch eigentlich im Interesse des Gastes sein, dass alles zu seiner Zufriedenheit abläuft. Wir können uns nicht vorstellen, dass auf Beschwerden nicht eingegangen wurde. Wir bemühen uns sehr um unsere Gäste und das wissen unsere Stammkunden zu schätzen.