Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine sehr negative Erfahrung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war bereits oft in diesem Hotel, bis vor kurzem war ich auch sehr begeistert. Seit dem jedoch das Hotel nun zu einer Hotelkette gehört, hat sich einiges zum negativen verändert. Bereits am Eingang ist es einfach lieblos geworden. Fehlende Deko, alles irgendwie ohne Konzept. Wir wurden „komisch“ empfangen, eher abgefertigt. Meine Wünsche die ich vorher per Mail mitgeteilt habe und abgesprochen habe, wurden gar nicht berücksichtigt. Ebenfalls der Anruf den ich an dem Vortag getätigt habe, hätte ich mir sparen können. Das einige was gut war, war das Essen und unsere Bedienung. Rest einfach sehr ärgerlich und so werde ich erstmal bestimmt nicht mehr in das Hotel fahren. Meine Pläne mein Geburtstag da zu feiern und andere Termine wo wir geplant haben da zu übernachten haben wir erstmal verschoben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung genommen haben. Da uns Ihr Anliegen sehr wichtig ist, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Ihr Pablo Hernandez (Hoteldirektor) und Team