Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlich! Kinder sind hier notwendiges Übel
3,0 / 6

Allgemein

Kleines, neues Hotel. In das Doppelzimmer wurde eine kleine Matratze für das ältere Kind gequetscht "das ist das Zustellbett". Das 2-jährige musste bei uns im Doppelbett schlafen. Kissen und Decke bekam das Kind nicht, auch nicht auf Nachfrage. Zum Glück hatten wir noch eine dünne Wolldecke im Auto und Mama hat dann halt ohne Kissen geschlafen :-(. Es wurde jeden Tag pingelig saubergemacht. Ich mag es allerdings nicht, wenn die Zahnbürsten vom Reinigungspersonal umgeräumt wird (Die Zahnbürste darf nicht flach auf die Ablage sondern muss senkrecht in die dafür vorgesehen Gläser). !!!!!Achtung!!!!! Bei der Abreise sollten wir für das 2 jährige Kind noch Kosten für das Frühstück bezahlen "Ich habe gesehen, dass es etwas gegessen hat. Normalerweise trinken 2-jährige doch nur Milch aus der Flasche". Am besten Buchungsbestätigung mitnehmen und auf keinen Fall Sachen bezahlen, die nicht vereinbart waren!!!! Wir hätten sogar Geld zurück verlangen können. Vereinbart war "ein Zustellbett für ein großes Kind und keine Kosten für das 2-jährige"!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 2 wäre es gut gewesen. Für 4 Personen war es eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An einem Tag gab es nicht genug Stühle in dem kleinen Essraum und wir mussten 10 Minuten warten. Frühstücksbüffett: Der Saft ist mit Wasser verdünnt, aber OK. Selbstgekochte Marmelade, Wurst, Käse. Alles sparsam abgezählt, aber frisch. Kaffee wurde immer von der Chefin nachgeschenkt, den konnte man sich nicht selber nehmen und man wurde so oft gefragt, dass meistens gerade erst ein Schluck getrunken wurde. Dass unser 21/2 jähriges lieber auf einem normalen Stuhl, als auf einem Hochstuhl sitzt wurde kommentiert mit "sowas hätte es früher nicht gegeben". Ach ja pingelig: es hätte ja sein können, dass es krümelt. Hat es aber nicht!


    Service
  • Schlecht
  • Die Chefin hat anscheinend ganz klare Vorstellungen, wie der Gast sich zu verhalten hat. Auf Beschwerden reagiert sie pampig und kann sich auch schön reinsteigern, wenn ihr etwas nicht passt. Jedes Mal, wenn das 2-jährige beim Frühstück vom Stuhl aufgestanden ist um zu Papas oder Mamas Stuhl zu gehen, wurde dessen Stuhl sofort! direkt mit 0 mm Abstand an den Tisch rangeschoben, obwohl es noch überhaupt nicht fertig war. Der Stuhl stand auch niemandem im Weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe Legoland. Sonst gibt es da nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts außer Legoland in der Nähe.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:36-40
    Bewertungen:1