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Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das 2. Mal im Hotel Heinz
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren nun zum 2. Mal hier weil wir gedacht haben wir wären in unserem pefekten Hotel angekommen und mußten leider festsellen das es nicht so war .Besonders hat uns der Umgang der Rezeption mit uns nicht gepasst . Wir hatten 1 Jahr im Vorraus unsere 3 Nichtraucherzimmer nebeneinanderliegend gebucht und bekamen 2 Zimmer auf der einen Etage und das 3. auf einer anderen haben es reklamiert bekamen dann 2 andere Zimmer aber Raucherzimmer neben dem einen wieder reklamiert dann wurde das Personal ziemlich agressiv und pampig all dieses hat uns dazubewogen uns fürs nächste jahr ein anderes Hotel zusuchen wo der Gast noch König ist


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank dafür, dass Sie uns auf die Probleme beim Empfang hinweisen. Ich bitte um Entschuldigung, weil wir die Zimmerreservierung nicht nach Ihren Wünschen ausgeführt hatten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nun deswegen nicht mehr zu uns kommen wollen. Wahrscheinlich ist ein Gast nicht wie geplant abgereist und dadurch standen nur 2 Zimmer nebeneinander zur Verfügung. Ich glaube, unsere Mitarbeiter waren deshalb hilflos und konnten den Vorfall nicht mehr in Ihrem Sinne lösen. Wie ich dort erfahren habe, wurde intensiv nach einer Lösung gesucht, aber die anderen angebotenen Zimmer waren für Sie leider keine Alternative. Die Flasche Sekt konnte die Situation natürlich nur unwesentlich verbessern. Der Fehler war bei der Reservierung vor einem Jahr gemacht worden. Es war leichtsinnig, 3 Zimmer nebeneinander in gleicher Kategorie fest zuzusagen. Wenn man nicht sicher sein kann, ob alle Gäste immer planmäßig abreisen, darf man so was eigentlich nicht riskieren. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie von der Situation sehr enttäuscht sind und hoffe sehr, dass Sie uns im übernächsten Jahr vielleicht doch wieder eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Peter Heinz Geschäftsführer & Team