Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zwei bereits veröffentlichte Hotelbewertungen wurden nach einer Beschwerde auf Wunsch der User offline genommen. HolidayCheck am 16.6.2009
Eine herbe Enttäuschung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war es wirklich. Bei der Ankunft bekamen wir einen krumm und schief ausgeschnittenen lieblosen Zettel in die Hand gedrückt, der den Gutschein für unser Begrüßungs-Cocktail darstellte. Unser Zimmer war winzig und lag direkt neben dem Fahrstuhl, von Ruhe keine Spur. Wir versuchten, ein anderes Zimmer zu bekommen, was nur gegen Aufpreis für eine höhere Kategorie möglich gewesen wäre. Aus dem Abfluss der Dusche roch es würgereizerregend. Ansonsten war das Zimmer sauber und die Bettwäsche war nett. Ebenfalls okay war das Essen, nur dass der Frühstücksbacon zentimetertief in seinem eigenen Fett schwamm, war eine ganz neue Erfahrung für uns. Gegen 24 Uhr, als der Fahstuhlbetrieb langsam auf ein erträgliches Maß zurückging, liefen die Gäste einer Geburtstagsparty in der Hotelbar gesanglich zur akustischen Höchstform auf. Nach dreißig Minuten Non-Stop-Gebrüll riefen wir dort an und baten um Ruhe - keine Chance. Das war wirklich Urlaub auf Jugendherbergsniveau. Der Charme des Hotels beschränkt sich leider auf den alten Baumbestand im Außenbereich. Der Kracher war eine Umkleide für den Wellnessbereich, die aus zusammengestellten Stühlen und Konferenztischen in einem Meeting-Raum bestand, in der sowohl Männlein als auch Weiblein sich in Gesundheitsamtsambiente entblättern mussten. Spätestens hier war uns klar ... nie wieder Hotel Heinz. Im direkten Vergleich mit anderen Hotels der gleichen Kategorie eine Frechheit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:3