Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Paul (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Hunden
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles war ok.Das Wetter hätte besser sein können.Aber dafür sind Sie nicht verantwortlich!Alle Leute,Angestellte,sind seeeehr freundlich und seeehr nett. Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Ich habe eine Flasche Wein vergessen,im Kühlschrank,ein guter Rivanervon der Mosel.Den können Sie sich schmecken lassen. Danke. Eine seeehr kleine Bemerkung: auf meinem Fernseher habe ich kein Eurosport Programm gehabt.Schade,aber nicht schlimm,hatte sowieso keine Zeit. Danke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marie-Paul, ein herzliches Dankeschön für Ihre liebe und ausführliche Bewertung! Ganz besonders freut uns natürlich Ihr Lob für unser Team. Am Wetter arbeiten wir noch - die Leistung hier ist noch nicht so zuverlässig wie die der restlichen Mannschaft ;-) Es ist total lieb, dass Sie uns Ihren Wein vermachen wollen aber selbstverständlich senden wir Ihnen diesen auch sehr gerne zu. Um eventuelle Irritationen zu vermeiden erlaubt der "gute Ton" des Hotelgewerbes nicht, Fundsachen zuzusenden ohne das man eine entsprechende "Verlustmeldung" erhalten hat. Wir versuchen mal anhand des Vornamens ob wir die Fundsache zuordnen können und dann senden wir Ihnen den Wein natürlich gerne zu. Danke auch für den Hinweis zu Eurosport auf Ihrem Zimmer, das lässt sich sicher lösen. Noch lieber lösen wir solche "Problemchen" natürlich direkt vor Ort, sprechen Sie uns einfach kurz an! Bis bald und alles Gute für Sie! Familie Heinz & die Heinzelmännchen