- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war ok.Das Wetter hätte besser sein können.Aber dafür sind Sie nicht verantwortlich!Alle Leute,Angestellte,sind seeeehr freundlich und seeehr nett. Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Ich habe eine Flasche Wein vergessen,im Kühlschrank,ein guter Rivanervon der Mosel.Den können Sie sich schmecken lassen. Danke. Eine seeehr kleine Bemerkung: auf meinem Fernseher habe ich kein Eurosport Programm gehabt.Schade,aber nicht schlimm,hatte sowieso keine Zeit. Danke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marie-Paul, ein herzliches Dankeschön für Ihre liebe und ausführliche Bewertung! Ganz besonders freut uns natürlich Ihr Lob für unser Team. Am Wetter arbeiten wir noch - die Leistung hier ist noch nicht so zuverlässig wie die der restlichen Mannschaft ;-) Es ist total lieb, dass Sie uns Ihren Wein vermachen wollen aber selbstverständlich senden wir Ihnen diesen auch sehr gerne zu. Um eventuelle Irritationen zu vermeiden erlaubt der "gute Ton" des Hotelgewerbes nicht, Fundsachen zuzusenden ohne das man eine entsprechende "Verlustmeldung" erhalten hat. Wir versuchen mal anhand des Vornamens ob wir die Fundsache zuordnen können und dann senden wir Ihnen den Wein natürlich gerne zu. Danke auch für den Hinweis zu Eurosport auf Ihrem Zimmer, das lässt sich sicher lösen. Noch lieber lösen wir solche "Problemchen" natürlich direkt vor Ort, sprechen Sie uns einfach kurz an! Bis bald und alles Gute für Sie! Familie Heinz & die Heinzelmännchen