Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness mit 4 Sternen und einigen Macken
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Entspannung kostet Geld - besonders wenn man in Deutschland Urlaub machen möchte. Das Hotel Heinz ist nicht unbedingt günstig, bietet aber eine großzügige Saunalandschaft, Fintessmöglichkeiten und einen Pool. Man kann Massagen und andere Anwendungen optional dazubuchen und das ganze ist sehr ordentlich hat aber (wie gesagt) auch seinen Preis. Für jüngere Wellnesser(wir sind Anfagn 30) war das Hotel deutlich zu altbacken, vollkommen überfrachtet mit Deko-Elementen wie bspw. auf dem Boden stehenden Schweinchen auf denen Clowns reiten, ein zwei Meter langer Holzdackel im Zebrakostüm und ständigen geschungenen Leuchtern, Lüstern, gerafften Deckchen etc. Das war deutlich zu viel. Zudem war das Zimmer in schlechten Zustand: der Balkon war hatte keinen Boden sondern eine weillige Plastiplane, der Türstock im Bad war unten verfault, das Fenster ließ sich nicht öffnen und der Teppich war abgelaufen. Das stoffbespannte Kopfende des Bettes war speckig und man konnte deutlich die Abdrücke zahlreicher Köpfe durch verfärbte Fettflecke sehen. Im Pool fehlten Kacheln, die Decke hatte Löcher und die Fußdesinfektion war deffekt. Das alles sind aushaltbare Mängel im Einzelnen, in der Summe wird es aber doch etwas unangenehem. Was mich das Hotel aber nicht weiterempfehlen lässt, ist das dadurch unstimmig gewordene Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ferdinand, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Sie mit unseren Leistungen in Summe nicht zufrieden waren. Der durch scheinbar zu wasserfreudiges Duschen verursachte Schaden an der linken Seite der Badezimmer-Zarge hätte natürlich längst beseitigt sein müssen. Die Zarge war unten aufgequollen, Gott sei Dank nicht verfault. Den Austauschbedarf haben wir übersehen. Dazu auch den Fleck auf dem Kopfteil. Danke, dass Sie alles auf unserem Bewertungsbogen im Zimmer bereits beanstandet hatten, so dass wir sofort reagieren konnten. Die Bespannung an Kopfteil wurde sofort ausgetauscht, und die neue Zarge bestellt. Die Fliesen im Scwimmbad wurden Weihnachten repariert, vorher ging es nicht weil wir das Wasser einige Tage ablassen mussten und das geht natürlich nur in Betriebsferien, sorry! Schade, dass Ihnen unsere Deko-Details nicht gefallen. Die Lampen sind meist Terzani, Oligo und Murano. Die anderen Teile bringen unsere Dekorateure jährlich von den einschlägigen Messen, meist Frankfurt, mit. Die meisten unserer Gäste erwarten von uns, dass wir die Deko häufig wechseln. Viele erwerben die Stücke auch gern für Zuhause. Wir wissen natürlich, dass unser Ambiente Geschmacksache ist. Deshalb haben wir am Ort unser Designhotel Silicium als Alternative gebaut, ohne Schnickschnack, dafür noch günstiger. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und versuchen möglichst viele Punkte zu verbessern, einige Bilder davon können Sie schon sehen. Vielleicht geben Sie uns irgendwann nochmal eine Chance. Es würde uns sehr freuen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team vom Hotel Heinz &Peter Heinz