Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zufrieden! Toller Urlaub!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Paar kurz vor Weihnachten da. Zum zweiten mal. Und haben es genauso positiv vorgefunden wie wir es 2009 in erinnerung hatten. 2010 sind wir auf ein viel teureres Linder Hotel umgestiegen und waren sehr enttäuscht. Im Hotel Heinz war die Freundlichkeit und zuvorkommniss die wir erwartet hatten da. Das essen wie in 2009 TOP, klar, es ist in die Jahre gekommen und braucht mit sicherheit die ein oder andere Erneuerung. Da alles bei unserem Besuch sauber war und funktionierte, hat uns das nichts ausgemacht. Die Massagen sind toll und die MA sind alle sehr nett, höflich und niemals aufdringlich. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir alle freuen uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Kurz vor Weihnachten, wohl unmittelbar nach Ihrem Besuch, hatten wir ein paar Tage geschlossen, unser Schwimmbecken und die Halle überarbeitet und unsere Wellnessabteilung komplett renoviert. Solche großen Maßnahmen können wir nur zum Jahresende durchführen, weil wir da das Wasser ablassen können. Eine Stilllegung der Wellnessanlage während der Hotel-Öffnungszeiten ist für unsere Gäste nicht zumutbar. Ich hoffe, Sie entschuldigen unseren kleinen Verzug und die Erneuerung entspricht Ihren Wünschen. Unser Hausgäste-Restaurant haben wir komplett überarbeitet, das à la carte Restaurant ist ja im Herbst als Glasbau neu entstanden. Ende Mitte März folgen (dann in vorerst letzter Schreiner-Lieferung) die neuen Frühstücksbüffets. Mitte März wird unser 3. Ruheraum, der neue Schlafraum mit Wasserbetten und Liegen, fertig. Kannenbäcker-Grill und Wintergarten-Restaurant erhalten im April ein Face-Lift und dann sind auch alle Restauranträume wieder neu. Im Frühjahr wird der Kräutergarten erweitert. Von dort pflanzen wir eine Nasch-Hecke mit Beeren und Früchten am Weg entlang in Richtung Südkoppeln und Flürchen. Bestimmt können wir bis Ende des Jahres noch mit einigen weiteren Details aufwarten, damit Sie als Gäste bei uns immer wieder Neues erleben. Viele Neuigkeiten finden Sie wie immer auf Facebook. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Viele Grüße, Peter Heinz