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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness mit kleinen Macken
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Ansätze ...... Aber leider nicht zufriedenstellend !! In Unserem Zimmer ließ sich die kochend heiße Heizung nicht regulieren . Trotz mehrmaligem Anmahnen konnte keine Abhilfe geschaffen werden , wie haben gelitten , aber weder eine Entschuldigung noch ein anders Entgegekommen wurde uns zuteil . Ein zweites Ärgernis waren die zwei winzigen finnischen Saunen ( ohne jeden Ausblick ) ! Da hätten wir auch die heimische Sauna nutzen können !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir legen höchsten Wert auf zufriedene Gäste und so sind unsere Mitarbeiter auch geschult, bei Problemen bestmögliche Abhilfe zu schaffen. Von daher können wir uns gar nicht erklären, dass wie in Ihrem Fall beschrieben keine Widergutmachung angeboten wurde. Wir haben in unserem Qualitätsmanagement-System nachgesehen und sind eigentlich sicher, dass von Ihnen geschilderte Problem gefunden zu haben: Am Anreisetag hatten Sie die zu warme Heizung reklamiert, unsere Housekeeping-Mitarbeiter sind umgehend vom Empfang verständigt worden und haben das Ventil geschlossen. Da bis zum Morgen offenbar keine Besserung eingetreten war und Sie leider wieder an der Reception die Heizung reklamieren mussten, hat Ihnen die Kollegin vom Empfang nach unseren Unterlagen umgehend einen Zimmerwechsel inklusive upgrade in die nächst höhere Zimmer-Kategorie angeboten, den Sie auch angenommen haben. Wir bedauern den Defekt am Heizungs-Thermostat sehr und wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmal dafür, aber leider kann so etwas immer mal vorkommen. Natürlich wurde das Teil gleich am folgenden Werktag vom Techniker neu eingebaut. Es tut uns leid, Sie nicht zufrieden gestellt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Familie Heinz