- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Motto "Herzlich.Heiter.Heinzler." sollte überdacht werden.Herzlichkeit ist hier ein Fremdwort, da nicht mal Freundlichkeit bekannt ist. Der Inhaber hält es nicht einmal für nötig seine Gäste zu grüßen oder sich zu entschuldigen wenn er sie anrempelt. Heißes Wasser gibt es hier erst ab ca. 7:30, vorher darf man beim Duschen frieren!Im Restaurant Glassplitter am Boden, gebrauchte Tempos findet man auch noch Tage später auf der Sitzbank. Die Juniorsuite imponiert eher als etwas größeres Doppelzimmer, der Seeblick wird von Bäumen massiv einschränkt, kein Sonnenschirm auf Südbalkon und somit viele Stunden tagsüber nicht nutzbar. Vom Essen sollte man besser nicht sprechen, die angebliche Gourmetküche glänzt mit kalten Pfifferlingen, holzigem Kohlrabi, versalzenem Steak oder mediterranen Scampi mit Dillmarinade. Nie mehr!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |