Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage am See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, toller Strand, sehr freundliches Personal, mega Essen. Geeignet für Familienurlaub und größere Feiern, die Mahlzeiten können bei schönem Wetter auf der Terrasse oder direkt auf der Wiese am See eingenommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • schönes sauberes Zimmer mit Doppelbett, sehr schönes Bad. Lage im Seehaus sehr ruhig. Leider war während unseres Aufenthalts die Warmwasserversorgung defekt, und konnte trotz dem sehr freundlichen Einsatz des Personals an der Rezeption bis zu unserer Abreise nicht behoben werden. Im Gegenzug wurde uns von der GL ein Nachlass auf unsere Zimmerkosten gewährt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles HP-Menü und traumhaftes Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption haben sich sehr engagiert um unser Problem mit der Warmwasserversorgung gekümmert. Service in Restaurant sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 2,5 Stunden. Ja, sehr viele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Lage am See ist gigantisch, Wassersportgeräte kann man gleich um die Ecke ausleihen. Radweg in der Nähe, Schiffanlegestelle am Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1