Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Überzeugen Sie sich selbst!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit schöner Weihnachtsbeleuchtung. War nicht leicht anzufahren, da Zufahrtsstraße gesperrt war. Manko, der uns allerdings erspart blieb, da die dem Hotel gegenüberliegende Therme geschlossen war, ist die nicht ausreichende Parksituation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Exklusives sehr großes Zimmer mit Duftkamin, offenem Bad mit 2 Waschbecken und begehbarer Dusche, genügend Ablageflächen sowie ein separater Bad-Schrank (sehr praktisch). Verstellbares Boxspringbett mit durchgehender Matratze, das allerdings nur insgesamt verstellbar ist, heißt der Partner muss sich der Liegeposition anpassen. Besser wären separat einstellbare einzelne Bettenroste. Bequeme Sitzmöbel inklusive eines außergewöhnlichen Sessels, der locker 2 Personen aufnimmt. Sollte man gesehen bzw. genutzt haben. Ungewöhnlich auch die Anzahl der tollen Lichtquellen, die das Zimmer zum Erlebnis werden lassen. Boden mit schönen fußwarmen Vinyldielen hygienisch auslegt. Fenster mit elektrischen, einzelgesteuerten Rollläden ausgestattet. Türschloss per Chipkarte aufschließbar. Schöner großer Balkon mit Liegestuhl, 2 Sesseln und einem kleinen Tisch, zur Seeseite hin. Empfehlung Zimmer 105, 1. Etage, jedenfalls während der ruhigeren Saisonzeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir wurden im Rahmen der Halbpension versorgt, die ich eher als durchschnittlich bezeichnen möchte. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir aus dem Saarland kommen, in dem 8 Küchensterne beheimatet sind und die französische Küche eine besondere Rolle spielt. Soll nicht heißen, dass die Küche ihr Handwerk nicht verstünde, aber als hochgelobte Gourmetküche ist sie nicht einzustufen. Service freundlich und kompotent bis auf die unter Service genannten Kleinigkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang war freundlich und professionell. Außerdem war der junge Mann an der Rezeption sehr hilfsbereit. Nicht üblich in 3-Sterne-Hotels. Personal des Haus überaus freundlich und angenehm, was für die Führung des Hauses spricht. Im Restaurant waren ab und an ein paar kleinere Patzer zu beobachten, die der Unerfahrenheit der Azubis bzw. den Praktikanten geschuldet sind. Aber wir alle haben mal in unseren Jobs angefangen und gelernt Fehler zu vermeiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe die Beschreibungen der anderen Bewerter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote können den ausliegenden Druckerzeugnissen entnommen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür investierte Zeit. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie Verständnis haben für die kleinen Patzer unserer Azubis oder Praktikanten. Sie sind zum lernen da und das können Sie nur wenn Sie auch was probieren und arbeiten können. Ebenso freut es uns, Sie mit unseren neu renovierten Zimmern so begeistern zu können. Das wir Sie mit unserer Küche leider nicht überzeugen könnten ist sehr schade, aber vielleicht ist es wie sagen einfach daran geschuldet, dass Sie wirklich eine sehr gute und andere Küche gewöhnt sind. Wir wollen mit unserer Speisekarte eben alle zufrieden stellen den Radfahrer, den Wanderer ,die jungen Leute und natürlich auch die Feinschmecker daher sind auch viele einheimische Gerichte auf der Karte. Nichts destotrotz würden wir uns wirklich sehr freuen Sie bald wieder einmal hier bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotel Heinzler Team