- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten über Ostern ein "Verwöhnarrangement" gebucht und was sollen wir sagen? Wir sind nach allen Regeln der Kunst verwöhnt worden. Es begann mit der nicht nur freundlichen, sondern geradezu liebenswerten Begrüßung an der Rezeption, es ging weiter mit dem sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Doppelzimmer im "Seehaus" und fand seinen krönenden Abschluss in dem gebotenen kulinarischen Genuss: Die Viergangmenüs an den drei Abenden waren ein Träumchen, um nicht zu sagen ein ausgewachsener Traum und jeden Morgen freuten wir uns auf das Frühstücksbuffet, das weder im Hinblick auf Angebot noch im Hinblick auf Qualität irgendwelche Wünsche offen ließ. Die Brüder Heinzler haben eine überaus glückliche Hand bei der Auswahl ihrer helfenden Geister. Der Service besticht durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Das Gleiche gilt für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption, die stets mit Rat und Tat zur Hand waren. Zu alledem kommt die göttliche Lage direkt am Seeufer. Wir waren jedenfalls rundum und uneingeschränkt (mit einer klitzekleinen Ausnahme, siehe nächster Satz) begeistert. Einziger Kritikpunkt: Wir durften Bärchen nicht mitnehmen. :-) Elli und Frank
Immenstaad liegt ziemlich genau in der "Mitte" des nördlichen Ufers. Somit sind sowohl Meersburg als auch Friedrichshafen oder auch Salem oder die Pfahlbauten nur einen Katzensprung entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli und Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür investierte Zeit. Es freut uns zu hören, dass unsere Rezeption bei den Gästen gut ankommt Sie ist ja auch das Herz des Hauses und abgesehen von der Rezeptionsleitung ein komplett neues Team, aber wir sind so froh und dankbar diese tollen herzlichen Menschen gefunden zu haben. Dass unsere Pauschalen besonders gut ankommen, wissen wir, Sie sind ja auch wirklich Top was Preis- Leistung angeht. Leider haben wir Sie nur noch von Oktober bis Ende Mai. Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob über unsere Mitarbeiter, diese freuen sich immer besonders wenn Sie lesen wie gut Ihre tägliche Arbeit und Leistung auch von den Gästen geschätzt wird und wegen Bärchen glauben Sie mir das ist besser, die Erziehung an der Leine hat man bei ihm verpasst es ist nicht toll mit ihm zu laufen. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Heinzler Ihre Familie Heinzler und Mitarbeiter