Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wer einmal im Heinzler a.S.war,kommt immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grösse des Hotels überschaubar.Daher auch ein familiärer Charakter,der sich in der Gestaltung der Zimmmer positiv wiederspiegelt.Familie Heinzler und Personal kompetent und sehr nett.Frühstücksbuffett und Abendessen ( 4 Gang Menue ) wirklich empfehlenswert.Lage,Terrasse und Seezugang einfach traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • W-LAN,Großbildfernsehen,kl.Bar,kl. Schreibtisch,Sitzecke,Badeinrichtung und Naßzelle einladend.in unserem Zimmer hatte Doppelbett eine Matratze.Nachteil für Verstellen der Liegeposition,da beide Personen dann von einer Verstellung betroffen waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffett und 4-Gang Menue bei Halbpension.Zu Mittag Kaffee und Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr offen und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Karlsruhe nach Immenstaad ca. 2,5 Stunden.Schiffsfahrt schon von Immenstaad aus möglich.In der Nähe sind Hagnau Weingenossenschaft,Überlingen Ludwigshafen-Bodmann,Meersburg usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna,Wellness, Massage usw. alles vorhanden.Dem Hotel gegenüber ist das öffentliche Schwimmbad m. Zugang zum Bodensee.Eintritt übernimmt Heinzler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für diese tolle, ausführliche Bewertung und die dafür investierte Zeit. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem Heinzler Charme überzeugen konnten. In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen hier am schönen Bodensee Mit freundlichen Grüßen Ihre Gebrüder Heinzler und Mitarbeiter