Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach Sanierung schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die neue Farbgestaltung innen ist unprofessionell und somit höchst unbefriedigend (jede Wand in einer anderen Farbe, Farben zu dunkel, …), sehr hellhörig die Tür des Kühlschranks war nicht mit der Möbeltür verbunden und ließ sich so nur umständlich öffnen, die Auflagen für die Balkonstühle waren verschlissen, auf dem Balkon waren verrostete Träger an der Wand. Das Bad war überhaupt nicht saniert und machte einen sehr desolaten Eindruck: offene Fugen zwischen den Fliesen, gerissene Silikonfugen, abgebrochene Handtuchhalter, Haken, …, die Tür der Duschkabine wurde durch einen simplen Vorhang ersetzt, die Verkleidung des Schließzylinders der Badtür war nicht befestigt, das Dachfenster im Bad war insgesamt völlig ungepflegt in Aussehen und Bedienung (u. a. auch Hebel zum Feststellen abgerissen), da offensichtlich nie gewartet… Im Frühstücksraum bröckelte an einer Stelle der Putz von Decke/Wand mäßiger Eindruck von außen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung und bedauern, dass Ihr Helgoland Aufenthalt im Aparthotel Klassik nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu, dass die Balkone renovierungsbedürftig sind. Aufgrund einer energetischen Gesamtsanierung werden diese Restaurationsmaßnahmen zurzeit mit dem Denkmalschutz abgestimmt. Sobald die Genehmigungen vorliegen, beginnen wir mit der Erneuerung. Alle weiteren Mängel wurden inzwischen behoben. Nun können wir uns nur noch bei Ihnen für das Versehen entschuldigen. Selbstverständlich haben mit unseren Mitarbeitern gesprochen und sind überzeugt, dass diese Fehler – die untypisch für unser Haus sind - nicht wieder auftreten. Allgemein freuen wir uns, dass das Aparthotel Klassik Helgoland, nach Beendigung der durch den Umbau resultierenden Ausbesserungsarbeiten, inzwischen positive Gäste-Feedbacks verzeichnet und wir sind uns sicher, dass unser Hotel eine angenehme Möglichkeit bietet, einen schönen Urlaub auf Helgoland zu verbringen. Sollte weiterer Klärungsbedarf Ihrerseits bestehen, dürfen wir Sie ersuchen, uns direkt anzusprechen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Aparthotel Klassik Helgoland