- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die neue Farbgestaltung innen ist unprofessionell und somit höchst unbefriedigend (jede Wand in einer anderen Farbe, Farben zu dunkel, …), sehr hellhörig die Tür des Kühlschranks war nicht mit der Möbeltür verbunden und ließ sich so nur umständlich öffnen, die Auflagen für die Balkonstühle waren verschlissen, auf dem Balkon waren verrostete Träger an der Wand. Das Bad war überhaupt nicht saniert und machte einen sehr desolaten Eindruck: offene Fugen zwischen den Fliesen, gerissene Silikonfugen, abgebrochene Handtuchhalter, Haken, …, die Tür der Duschkabine wurde durch einen simplen Vorhang ersetzt, die Verkleidung des Schließzylinders der Badtür war nicht befestigt, das Dachfenster im Bad war insgesamt völlig ungepflegt in Aussehen und Bedienung (u. a. auch Hebel zum Feststellen abgerissen), da offensichtlich nie gewartet… Im Frühstücksraum bröckelte an einer Stelle der Putz von Decke/Wand mäßiger Eindruck von außen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung und bedauern, dass Ihr Helgoland Aufenthalt im Aparthotel Klassik nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu, dass die Balkone renovierungsbedürftig sind. Aufgrund einer energetischen Gesamtsanierung werden diese Restaurationsmaßnahmen zurzeit mit dem Denkmalschutz abgestimmt. Sobald die Genehmigungen vorliegen, beginnen wir mit der Erneuerung. Alle weiteren Mängel wurden inzwischen behoben. Nun können wir uns nur noch bei Ihnen für das Versehen entschuldigen. Selbstverständlich haben mit unseren Mitarbeitern gesprochen und sind überzeugt, dass diese Fehler – die untypisch für unser Haus sind - nicht wieder auftreten. Allgemein freuen wir uns, dass das Aparthotel Klassik Helgoland, nach Beendigung der durch den Umbau resultierenden Ausbesserungsarbeiten, inzwischen positive Gäste-Feedbacks verzeichnet und wir sind uns sicher, dass unser Hotel eine angenehme Möglichkeit bietet, einen schönen Urlaub auf Helgoland zu verbringen. Sollte weiterer Klärungsbedarf Ihrerseits bestehen, dürfen wir Sie ersuchen, uns direkt anzusprechen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Aparthotel Klassik Helgoland