- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer waren sehr sauber, Frühstück: wer gerne Oliven in allen Farben mag, keine Wurst, keinen Käse, kein Nutella, nur hart gekochte Eier, und sonst keine Ansprüche hat, der ist hier völlig richtig. Also kurz und gut, täglich das selbe ungekühlte Frühstück. Was ganz nett war, es waren viele junge Leute, die sich zu benehmen wusten. Viele Deutsche und Einheimische Hotelgäste. Billig, aber nie wieder.
war ganz ok, nur die Klimaanlage war sehr laut und einen deutschsprachigen Sender.
Mittag und Abendessen war immer gut verkocht, keine Angst es wird nichts weggeschmissen. Die Speisen waren nicht gekühlt und standen stundenlang am Büffet.
Der Service des Hotelpersonals lässt sehr zu wünschen übrig, das merkt man insbesondere wenn man sich mal verletzt und ein Pflaster benögtigt. Es ist zwar nicht zu glauben, aber entweder wollten sie oder konnten sie kein Pflaster auftreiben. Ferner sollte man sich bei einem eventuellen Ausflug nicht auf den Weckruf des Hotels verlassen. Wer sich darauf verlässt der ist nämlich verlassen- ist uns passiert.
Zum Strand ist man gut unterwegs ca. 1 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport ??? Der Weg zum Strand bei 40° war genug Sport. Auflagen und Schirme am Meer waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann & Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |