Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Jürgen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Klein aber Helios, danke!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat drei Gebäude (Haupthaus, Block B und Block C), ist anscheinend teilweise renoviert worden und daher eigentlich in einem ordentlichen Zustand. In Sachen Sauberkeit war aus unserer Sicht auch soweit alles in Ordnung. Zu unserem Reisezeitpunkt war das Hotel fast komplett von deutschen Gästen gebucht und so war leider auch die Atmosphäre gääähn. Die ganze Hotelanlage ist alles in allem etwas eingeengt, aber trotzdem irgendwie gemütlich und für ein paar Tage Urlaub absolut zu brauchbar. Wir hatten kein Ungeziefer im Essen, hatten keine gesundheitlichen Beschwerden und wurden vom ersten Tag an freundlich und als Gäste behandelt. Tagesausflüge kann man bei Erkan und Stefan gleich um die Ecke günstig buchen. Schönen Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer Nr. 523 im Block B (4 Tage) und Zimmer Nr. 206 (2 Tage) im Haupthaus für zwei Personen waren ausreichend und auch gepflegt mit TV, Klimaanlage, Minibar, Balkon, Dusche und Badewanne. Safe war auch auf dem Zimmer und für 7 Euro pro Woche zu mieten. Mängel gab es keine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Trinken war gut, aber natürlich war nicht alles perfekt, aber für eine Woche konnten wir ganz gut mit den angebotenen Speisen und Getränken auskommen.Lediglich die Deklarierung bzw. eine Beschriftung, was sich in den Pfannen bfindet war nicht angegeben. Es empfiehlt sich auch mal ausserhalb des Hotels zu essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war absolut in Ordnung und mit etwas Trinkgeld ging fast alles noch etwas lockerer zu. Viele Kellner konnten auch meistens etwas deutsch und waren auch meist für einen Spaß zu haben. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch Handtücher gab es neue dazu. Am Hoteleigenen Strandabschnitt waren Liegen und Auflagen kostenlos.Speisen und Getränke ( gegen Gebühr ) gab`s beim Beachboy Thomas den man gut erkennen konnte, da er fast täglich ein Trikot eines deutschen Bundesligavereins trug und auch gut deutsch konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Helios befindet sich in einer Seitenstrasse und ist daher ziemlich ruhig gelegen, aber trotzdem ist man nach zwei Minuten Fußweg bei den ersten Bars und Geschäften. Der Beachexpress fuhr zweimal täglich zum etwa 800 meter entfernten Strandabschnitt des Hotels. Der Strand war aber auch zu Fuß in ca. zehn Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool musste man nicht unbedingt besetzen, man hat fast immer einen Platz bekommen, egal zu welcher Tageszeit. Animation wurde keine angeboten, stand aber in der Hotelbeschreibung. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Pool war eher klein aber es gab ja noch den großen See am Strand :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Jürgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:17