- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten zwei sehr schöne Wochen. Alle waren sehr freundlich und haben sich super darum bemüht, dass es uns gut geht. Vor allem Resul und Arif lesen einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Wir waren zum erstenmal im Helios und waren wirklich mit allem sehr zufrieden. Wir sind eher anspruchslose Touristen und fanden die kleinen Mängel nicht weiter schlimm. Uns kommt es auf Land und Leute an, nicht auf das Hotel. Wir brauchen nicht unbedingt Luxus, um einen schönen Urlaub verbringen zu können. Für Urlauber, die auch so denken, ist das Hotel zu empfehlen. Man muss ja auch immer im Hinterkopf behalten, dass einen diese Unterkunft für wenig Geld geboten wird. Viele Urlauber wollen in einem 5 Sterne Hotel Urlaub machen, aber nur ein 3 Sterne Hotel bezahlen. Deshalb sind die Erwartungen oftmals viel zu groß. Eher mal an den kleinen Dingen erfreuen! Wir finden, dass dieses Hotel seine 3 Sterne verdient hat und würden es auch wieder buchen.
ausreichende Größe, Ausstattung 1 Doppelbette, Nachtisch mit Telefon, Klimaanlage, Minibar (kostet extra), täglich frische Handtücher, Spiegel, Duschwanne, Fön, großer Kleiderschrank, kleiner Balkon an jedem Zimmer mit Tisch und Stühlen (bisschen eng aber ok), leider nur 4 deutschsprachige TV-Programm (ZDF, Vox, Sat1 und RTL)
Sehr sauber, hat immer geschmeckt.
Personal und Service sind einwandfrei. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch spechen dort alle. Die Putzfrauen haben ihre Arbeit sehr gut gemacht es wurde jedentag im Zimmer gewischt,Betten bezogen und neue Handtücher gab es auch jeden Tag.
Super Lage. Strand kann man zu Fuss in gut 10 Minuten erreichen und für nicht so lauffreudige gibt es einen Strandshuttle Service zum Strand und wieder zurück. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nahgelegen, welche immer wieder schön zu erleben sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war absolut ausreichend!!!Schirme und Liegen waren auch genug da!!!Es war immer sauber. Der Strand war auch super, dort gab es Liegen und Auflagen kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |