Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Zu viele neg. Kritikpunkte, Strandbar NICHT inkl.!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das kleine Hotel an sich ist für ein 3 Sterne Hotel ok, die Zimmer waren sauber und das Essen soweit gut. WLAN ist zwar vorhanden, muss aber extra bezahlt werden. Die Gäste waren hauptsächlich deutsche Stammgäste und haben "Neulinge" kaum beachtet und sich zum Teil ziemlich schräg benommen... Im Großen und Ganzen war es okay, wir würden es jeoch nicht wieder buchen. Beim nächsten Mal werden wir uns nicht nur auf die Weiterempfehungsrate verlassen sondern auch gründlich die Bewertungen lesen... Side erreicht man mit dem Dolmus in nichtmal 10 Minuten und auch in Manavgat ist man in kurzer Zeit, beides ist auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem der Bazaar Montags und Donnerstags in Manavgat ist sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Familienzimmer) war für 2 Personen sehr großzügig und es war an sich sauber und ordentlich. Duschen konnte man entweder kochend heiß oder eiskalt und die sogenannte Minibar ist ein kleiner Kühlschrank der kaum kühlt und in unserem Fall auch noch so gestunken hat, dass wir ihn nicht benutzen konnten geschweige denn wollten. Es gab eine kleine Küchenzeile in der es zwar kein Wasser gab, von uns aber ohnehin nicht genutzt wurde. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet und es gab einen TV mit ein paar deutschen Sendern sowie einen Balkon. Die Fenster konnten mit Außenrollos verdunkelt werden was bei den Temperaturen sehr angenehm ist. Außerdem bestand die Möglichkeit für 1,- am Tag einen Safe zu mieten,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in Buffetform war okay, es gab zwar nicht viel Auswahl und meistens auch eher einfache Gerichte aber es war stets frisch und für jeden war etwas dabei. Die Obst und Salatauswahl war jeden Tag gleich, ebenso gab es jeden Tag Reis als Beilage und es wurde jeden Abend etwas gegrillt. Wir hätten es gut gefunden, wenn es nicht erst um 19 Uhr sondern vielleicht etwas früher schon Abendessen gegeben hätte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich, spricht gut deutsch und der Service war wirklich gut. Allerdings hätte ich mir bei 10 Tagen Aufenthalt zumindest einmal frische Handtücher und Bettwäsche gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist mäßig, hat eher Hinterhof-Charakter und zum Strand läuft man gute 10 Minuten genauso wie zur nächsten größeren Einkaufstraße mit Geschäften, Bars etc. Zum Strand gibt es zwar einen Bus, der fährt jedoch nur morgens, mittags und abends. Die Straße zum Hotel ist abends kaum beleuchtet und macht einen etwas unheimlichen Eindruck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am durchaus sauberen Strand sind Liegen und Auflagen inklusive, die Strandbar gehört jedoch NICHT zum Hotel und Getränke und Essen müssen extra bezahlt werden!!! Dies war uns nicht bewusst und hat uns sehr geärgert da man für den Preis durchaus Hotels findet, in denen All Inclusive auch tatsächlich ALL Inclusive bedeutet. Den Pool haben wir nicht genutzt, er hat aber einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Sportangebote wie Fitnessgeräte o. ä. gab es gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3