- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Henry ist immer eine sichere Bank. Für uns einen Zwischenstop wert, auf dem Weg in den Süden. Ausreichend Parkplätze, bedingt Barrierefrei, aufmerksames Personal, dass auch kleine Extrawünsche gerne erfüllt oder auch kleine Fehler sofort behebt. Man fühlt sich willkommen. Die Zimmer sind nach einzelnen Städten benannt und gestaltet, ohne überladen zu sein. Auch der Stilmix passt zum Motto und zu den Gästen aus aller Herren Länder. Es gibt immer wieder neue Details zu entdecken, wie ein passendes Buch zum Zimmer oder ein schöner Kalenderspruch zum Frühstück. Das Frühstück passt genauso zum Konzept, eine Weltreise von Weißwurst bis zum griechischen Bergtee. Ein wunderschöner Garten ergänzt das Haus. Die Zimmer zum Garten, z.T. mit Balkon. sind ruhig und sauber (allerdings sollte etwas investiert werden und kleine Reparaturen und Renovierungen durchgeführt werden, um den Standard zu halten). Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Sie haben es geschafft, in einem kurzen Text unsere wichtigsten Punkte in einem kurzen Text knackig hervorzuheben. Besser hätten wir selbst unser Haus nicht beschreiben können. :-) Natürlich kann es immer wieder vorkommen, dass kleine Reparaturen anfallen, welche von uns nicht gesehen zuerst nicht gesehen werden. Hier sind wir auf die Hilfe unserer Gäste angewiesen, welche unser Haus natürlich auch mit anderen Augen wahrnehmen und so unterschiedliche Punkte sehen. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben oder sollten Ihnen solche Punkte auffallen, so wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns an interview@hotel-henry.de ein kleines Feedback senden oder uns direkt im Haus ansprechen würden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Erding Hotel Henry Martin Erhard


