Das Hotel ist zentral gelegen und hat wunderschöne Zimmer. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Wir hatten eins zur Gartenseite mit Balkon. Die Betten waren bequem. Zum Schläfen Ideal, Essen aber bitte auswärts
Sehr groß . Badezimmer mit Badewanne. Kleine Küchenzeile mit Kaffee und Tee. Zimmer sind sauber.
Sehr Mies, wie oben beschrieben .
Das Personal ist stets bemüht und freundlich, jedoch nicht sehr aufmerksam. Das Frühstücksbüffet war sehr mager und leider auch unappetitlich. Es gab an einem Morgen um 9.00 Uhr keine frischen Brötchen mehr. Es wurden dann Mini Brötchen aufgebacken. Das Brot war schimmelig. Auch die Karotten an der Saftpresse waren schwarz und faulig, keimten z.T. aus. An der Wurst klebte noch die Verpackung. Auch wurde einmal vergessen den Mülleimer und den Aschenbecher auf dem Balkon zu entleeren. Der Wasserkocher in der Küchenzeile muss dringend entkalkt werden.
Nur 7 min. Fußmarsch in die Innenstadt, Bahnhof in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Zuerst wollen wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen in Hinblick auf ihr Zimmer, unsere Lage sowie unser Hotel im Allgemeinen voll und ganz erfüllen konnten (5, bzw. 6 von 6 Sonnen sprechen eine eindeutige Sprache). Leider konnte Sie unser Frühstücksbuffet nicht überzeugen. Dafür wollen wir uns erst einmal entschuldigen. Es ist richtig, dass wir in der letzten Woche zu einem bestimmten Zeitraum Probleme mit dem angebotenen Brot hatten (leider können wir Ihren genauen Aufenthaltszeitraum nicht nachprüfen, wir gehen jedoch davon aus, dass es sich um den entsprechenden Zeitraum handeln muss). Ein verschimmeltes Brot im Frühstücksangebot - das geht natürlich gar nicht. Aus diesem Grund haben wir uns jetzt dazu entschieden, dass wir unser Angebot an Brot nicht mehr selbst lagern werden, sondern uns täglich von einer örtlichen Bäckerei mit frischer Ware von höchster Qualität beliefern lassen. Wir hoffen, dass wir somit dieses Problem lösen können. Wir können Ihnen versichern, dass wir das Frühstück besser können und würden Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne beweisen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Hotel Henry Martin Erhard


