Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr lautes Zimmer
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Henry, die Zimmer sind in Ordnung nur leider ware es sehr laut und dies obwohl wir ein Zimmer in Richtung Garten hatten. Schlafen bei geöffneten Fenstern ist fast unmöglich eine Klimaanlage ist leider nicht vorhanden. Das Zimmer wurde am 2. Tag nicht gereinigt, keine Betten gemacht und keine Minibar aufgefüllt. Das Frühstück ist ausreichend und schmeckt gut. Das Abendessen im Lokal des Hotels war nichts besonderes, qualitatives Mittelmaß. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, lediglich vom Chef (Juniorchef ?) des Hauses kam nicht einmal ein freundliches "Grüß Gott" hinterm Tresen vor. Trotz allem könnten wir das Hotel weiter empfehlen, wenn der Lärm im Zimmer nicht gewesen wäre aber ein schlechter Schlaf raubt die gesamte Erholung eines Thermenaufenthaltes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Zuerst einmal wollen wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Jedoch finden wir es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Im Prinzip handelt es sich ja um eine gute Bewertung mit guten Werten. In unseren Zimmern zum Garten sind Geräusche von der Strasse kaum noch zu hören, deshalb wäre es interessant, was so laut war, dass Sie nicht schlafen konnten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns hier an interview@hotel-henry.de Feedback geben könnten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch einmal wieder besuchen möchten. Viele Grüße aus Erding Hotel Henry Martin Erhard P.S. Wahrscheinlich haben Sie mich selbst mit dem Juniorchef gemeint. Was hier genau los war, kann ich leider nicht nachvollziehen. Bitte glauben Sie mir, dass es auf keinen Fall böse gemeint war. Natürlich begrüße ich Sie gerne mit einem "Grüß Gott"... :-)