Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Thermenaufenthalt
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon öfter im Henry. Personal diesmal nicht sehr freundlich, Frühstücksauswahl haben wir auch reichhaltiger in Erinnerung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir möchten uns ganz herzlich für die abgegebene Bewertung bedanken und uns gleichzeitig für die verspätete Antwort entschuldigen. Um unseren eigenen Vorgaben gerecht zu werden, auf JEDE Bewertung zu antworten (wenn es möglich ist), verfassen wir hier nun dennoch verspätet unseren Kommentar: Es freut uns sehr, dass Sie uns schon einige Male besucht haben. Aber anscheidend hat beim dem hier aufgeführten Besuch etwas nicht gepasst. Da nun doch schon etwas Zeit vergangen ist und wir diese Punkte nicht mehr nachvollziehen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht an interview@hotel-henry.de ein kurzes Feedback senden könnten, so dass wir dies aus der Welt schaffen können. Vielleicht waren Sie aber auch mittlerweile schon wieder bei uns zu Gast und wir konnten Ihre Erwartungen wieder erfüllen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Viele Grüße Hotel Henry Martin Erhard