- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon öfter im Henry. Personal diesmal nicht sehr freundlich, Frühstücksauswahl haben wir auch reichhaltiger in Erinnerung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Wir möchten uns ganz herzlich für die abgegebene Bewertung bedanken und uns gleichzeitig für die verspätete Antwort entschuldigen. Um unseren eigenen Vorgaben gerecht zu werden, auf JEDE Bewertung zu antworten (wenn es möglich ist), verfassen wir hier nun dennoch verspätet unseren Kommentar: Es freut uns sehr, dass Sie uns schon einige Male besucht haben. Aber anscheidend hat beim dem hier aufgeführten Besuch etwas nicht gepasst. Da nun doch schon etwas Zeit vergangen ist und wir diese Punkte nicht mehr nachvollziehen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht an interview@hotel-henry.de ein kurzes Feedback senden könnten, so dass wir dies aus der Welt schaffen können. Vielleicht waren Sie aber auch mittlerweile schon wieder bei uns zu Gast und wir konnten Ihre Erwartungen wieder erfüllen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Viele Grüße Hotel Henry Martin Erhard


