- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht viel Werbung im Internet. Die Frage ist, ob die Gästemeinungen wirklich von den Gästen kommen. Zimmer sehr klein und dunkel, Bad noch kleiner und ohne Fenster, sehr eng. Frühstück im anderen Haus, akzeptabel aber nicht 12 € wert. Alles sehr eng. Zweiertische reichten minimal. Versprochene Zeitung auf dem Zimmer nie gesehen. Einfach nur enttäuschend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 62 |
Werte Petra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Eine negative Bewertung gibt uns die Chance, unser Haus verbessern zu können. Wir garantieren Ihnen, dass sämtliche Bewertungen über unser Haus ausschließlich von tatsächlichen Gästen verfasst wurden. Derzeit wird oft von gefälschten Hotelbewertungen gesprochen, um das eigene Produkt besser zu machen, als es tatsächlich ist. Dies führt jedoch nur zu einer (Ent-)Täuschung des Gastes, dem höchsten Gut eines Hotels. Aus diesem Grund nehmen wir von solchen Vorgehensweisen deutlich Abstand. Unsere Hotelzimmer sind auf zwei Häuser verteilt. Eine Kategorie umfasst die Zimmer im Haupthaus zur Stadtseite sowie die Zimmer in der Dependance. Diese verfügen über den Vorteil, dass sie nicht direkt an der Hauptstrasse liegen und deshalb ruhiger gelegen sind. Wir haben jedoch mittlerweile auch erkannt, dass die Tatsache, das Haupthaus zu verlassen, bei den Gästen nicht besonders beliebt ist. Deshalb wird die Präsentation dieser Zimmer derzeit komplett überarbeitet, so dass Sie als Gast sich von vorneherein über das Design, die Ausstattung und die Größe ALLER Zimmer informieren können. Genauer nachfragen muss ich jedoch bei dem Frühstückspreis. Der Frühstückspreis für Hotelgäste beträgt 7,- Euro pro Person. Externe Gäste bezahlen 12,- Euro pro Person. Wurde Ihnen hierfür zu viel berechnet? In diesem Fall würde ich Sie bitten, auf jeden Fall direkt mit mir über Telefon (08122/909930) Kontakt aufzunehmen, damit wir diesen eventuellen Fehler beseitigen können. Ich würde mich jedoch auch so über einen Anruf freuen, bei welchem wir die Kritikpunkte Ihres Aufenthalts besprechen können. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt negative Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben. Wir können das besser und hoffen, Ihnen das bei Ihrem nächsten Aufenthalt zweifellos beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Henry Martin Erhard Direktionsassistent


