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Andi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
4*Superior...Viel mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den Bildern sehr imposant, sieht man vor Ort aber genauer hin, wäre eine Auffrischung der bröckelnden Fassade von Vorteil. Das Alter merkt man dem Hotel an "Zimmerschlüsseln" an. Da ein stolzer Preis für ein 4*Superior verlangt wird, sollte mehr Wertigkeit gegeben sein. Für die Nutzung des Pools fällt eine Gebühr an... 4*Superior????


Zimmer
  • Eher gut
  • Bereits beim Checkin wurden wir negativ überrascht. Unsere Bitte (vorab per Email) nach einem Zimmer in der obersten Etage mit Balkon wurde von Frau W. kommentiert: "Gerne haben wir einen Balkon und die höchste Etage notiert." Toller Service, leider erhielten wir dann ein Zimmer in der ersten Etage ohne Balkon, obwohl die Reservierung ein Zimmer in der dritten Etage auswies. Wir mussten uns dann sagen lassen, dass "eigentlich" keine Zusagen gemacht würden. Warum haben wir dann diese Mail erhalten und warum war ein Zimmer in der dritten Etage reserviert, was wir dann nicht bekommen haben? Falsch zugeteilt, hieß es!? Letztendlich erhielten wir dann ein Zimmer in der zweiten Etage mit Balkon. Groß war es, ohne Frage, aber nicht mehr zeitgemäß. Die Einrichtung schon sehr veraltet, die Blumentapete hinter dem Bett... rissig. Der Balkon ohne jegliches Mobiliar und sehr ungepflegt. Schade, Preis/Leistung war hier so gar nicht in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Heißgetränke, Eierspeisen, alles gut. Es wurde aber nur sehr zögerlich nachgefüllt. Unangenehm aufgefallen ist die Unfreundlichkeit der Dame, die kontrolliert und aufgefüllt hat (evtl. die Restaurant-Chefin?). Dagegen sehr freundlich, hilfsbereit und sofort zur Stelle die Servicekräfte. Sehr gut gemixt war der Cocktail des Monats.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren zurückhaltend freundlich. Es ergaben sich erhebliche zeitintensive Probleme, uns von der ersten in die zweite Etage umzubuchen. Positiv: Da wir so lange warten mussten, gab es ein Heißgetränk auf`s Haus. Mit dem Einwand, das Zimmer betreffend, wurde nicht wirklich professionell umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege zum Ortskern und den Outlets.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Hotel HerzogsPark bei HolidayCheck.de zu bewerten. Auf die Preisgestaltung haben wir im geschilderten Fall keinen Einfluss, da Sie über einen externen Anbieter gebucht haben. Unsere üblichen Raten sind auf unserer Homepage für jedermann ersichtlich. Unsere Zimmerschlüssel werden übrigens von nicht wenigen Gästen gelobt, da sie etwas Besonderes sind und sich wohltuend von den überall, selbst in gewöhnlichen Unterkünften üblichen, Plastikkarten abheben. Was die Schwimmbadnutzung betrifft, so sind wir ebenso wie andere Hotels auch an eine Gesetzesänderung gebunden, die uns vorschreibt, Gebühren für diese Serviceleistung zu erheben. Für unser Versäumnis bei der Zimmerreservierung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise wäre die Zusage für die Reservierung des gewünschten Zimmers an einen Aufpreis gekoppelt gewesen. Dies haben wir versäumt zu kommunizieren. Ihrer Reklamation vor Ort sind wir jedoch umgehend nachgekommen, sodass Sie schließlich ein Zimmer mit Balkon beziehen konnten. Ihre Kritik am Frühstücksbuffet ist für mich nicht nachvollziehbar, da sämtliche Komponenten so nachgefüllt werden, dass sie allen Gästen in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Hier kommt es lediglich bei frisch zubereiteten Speisen, zum Beispiel bei Eiern, manchmal zu kleineren zeitlichen Verzögerungen. Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor