- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon das 3. mal im Herzogspark und werde dort nicht mehr hingehen. Beim Check-in fragte ich, ob mein Zimmer wie ich gebucht hatte, einen Balkon hatte, da ich Raucher bin. Darauf antwortete man mir schroff: "Bei uns ist im gesamten Komplex Rauchverbot, auch auf dem Balkon. Und wehe wir riechen was...!" Auch hatte ich einige Wellnessanwendungen, die ich Wochen davor gebucht hatte. Mein gewünschtes Abendmake-up war nach 10 Minuten erledigt und hatte nicht mal was von einem Tagesmake-up. Getönte Creme und Wimperntusche... und dafür 25 Euro. Man merkt dass sich die Geschäftsführung geändert hat. Mit Entspannung war es auch nichts. Die Reinigungsbehandlung war zwar toll, aber wenn man dabei zugetextet wird, kommt man nicht zur Ruhe. Meiner Freundin und ich wurde sogar am Ende gesagt, wir sollen ruhig sein, da sich ein Stammgast in Behandlung befand. Ein grosser Pluspunkt ist dass Frühstück. Alles in Maßen vorhanden. Der Fahrservice zum Christkindlesmarkt war ebenfalls vorzüglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Hotel HerzogsPark bei HolidayCheck.de zu bewerten. Über Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet sowie zu unserem Fahrservice habe ich mich sehr gefreut. Ich möchte aber auch zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. In der Tat ist das Hotel HerzogsPark ein Nichtraucher-Haus. Allerdings können wir das Rauchen auf den Balkonen nicht verbieten und tun dies auch nicht. Da wir höchsten Wert auf einen freundlichen Umgang mit unseren Gästen legen, ist es für mich ferner unvorstellbar, dass Ihnen beim Check-in mit einem derart schroffen Ton, wie Sie ihn beschreiben, begegnet wurde. Sollte dies dennoch der Fall gewesen sein, bitte ich selbstverständlich vielmals um Verzeihung. Zu Ihrer Wellness-Behandlung möchte ich anmerken, dass Sie tatsächlich ein Tagesmake-up zum Preis von 25 Euro gebucht hatten und dieses auch bekommen haben. Während der Reinigungsbehandlung wurden Ihnen lediglich fachliche Fragen, z.B. nach etwaigen Unverträglichkeiten oder Allergien gestellt, die für eine solche Anwendung notwendig sind. Auf Nachfrage unserer Spa-Mitarbeiterin haben Sie geäußert, sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen zu sein. Auch möchte ich anmerken, dass der Begriff „Stammgäste“ im Hotel HerzogsPark nicht geläufig ist. Wir legen großen Wert darauf, allen Gästen gleich zu begegnen. Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor