- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist prima, wir waren- jeweils an Silvester- schon mehrere Male dort. Das ist immer noch genauso! Leider ist aber die Silvesterveranstaltung nach dem Managementwechsel nicht mehr mit der alten vergleichbar. Früher waren das richtige events mit Motto, Aufführungen und mehreren Restaurant/Tanzmöglichkeiten. Dieses Mal war es ziemlich langweilig, mässig besucht und sehr austauschbar, trotzdem ziemlich kostspielig. Deshalb werden wir wohl so schnell nicht mehr kommen. Sehr schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Hallo Ulrike, erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Silvester-Gala. Ich bedaure sehr, dass diese Ihnen nicht so gefallen hat. Zu dem ein oder anderen Punkt möchte ich mich gerne äußern: Die Resonanz unserer Gäste zu unserer Silvester-Gala war sehr gut. Es wurde bis 03.15 Uhr gefeiert und getanzt, was in den Jahren zuvor nicht üblich war. Der Preis von EUR 130,- für den Abend beinhaltete eine 5-köpfige Band, einen Pianisten am Flügel, einen Tischzauberer, ein Spielcasino, Fingerfood sowie Cocktail, ein 5-Gänge-Menü und ein deftiges Mitternachts-Buffet. Die üppige Dekoration, wie sie zu früheren Zeiten umgesetzt wurd, können wir für diesen Preis aus wirtschaftlichen Gründen nicht durchführen. Für Kritiken und Verbesserungsvorschläge für die kommende Silvester-Gala sind wir dankbar und jederzeit offen. Herzliche Grüße, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor.