Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhige, entspannter Aufenthalt ausserhalb der City
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel oberhalb von Herzogenaurach. Hotel im Familienbetrieb. Ruhige, freundliche Atmosphäre. Sauber, nett. Großer Wellness Bereich- leider nicht getestet. Aber das was ich gesehen habe -sauber. Zimmer sauber- aber es könnte der Tepppich mal gewechselt werden. Essen gut, Hotelbar gut. EIn Hotel zum Ausspannen vom Alltag- Nachteil weit ab von weiteren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß. ADIDAS und PUMA Outlet in ca. 10 min mit Auto zu erreichen. Gutes Hotel !!! Gerne wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Alexander, besten Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei HolidayCheck. Ihr Fazit: "Gerne wieder" freut mich sehr. Und bis dahin (August 2012) sind alle Teppiche ausgetauscht. Herzliche Grüße, Ihr, Michael Bläser, Hoteldirektor.