Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna und Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
traditionsreiches Hotel mit sehr gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, das zwar ein wenig in die Jahre gekommen ist, jedoch mit sehr gutem Service und Historie punkten kann. Mehrere Fußballbundesligisten und sogar die argentinische Nationalmannschaft mit einem gewissen L. Messi, die bei der Fußball-WM 2006 hier ihr Lager bezog, können nicht irren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind riesig und sauber, die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer hat mehr als genug Platz um sich zu zweit auf den Tag vorzubereiten. Man merkt jedoch an der Inneneinrichtung der Zimmer, dass hier mal wieder eine Modernisierung anstehen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Auch das Abendessen im im Hotel integrierten Restaurant "Stüberl" war wirklich lecker, zeigte jedoch den einen oder anderen handwerklichen Mängel. Beispielsweise hatte das Wiener Schnitzel eine sehr gute Fleischqualität, war jedoch überhaupt nicht aufsoufliert.


    Service
  • Sehr gut
  • Phantastisch - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe zu einem Park im beschaulichen Herzogenaurach, der Wiege der deutschen Sportartikelindustrie von Weltrang. Sowohl Fürth als auch Nürnberg sind in wenigen Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Saunabereich und ein kleines Schwimmbecken sowie ein gutes hoteleigenes Gym sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna und Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anna und Max, unser Team sagt ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Kompliment zu unserem Service. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und über Ihre 5 Sonnen dazu. Viele Grüße, Dirk Schörner, Hotelgeschäftsführer.