Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht leider nicht dem Preis. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Ausstattung, von nett bis dürftig. Kein Telefon, kein Fön, Minibadelaken, keine Duschvorlage für die Füße, Duschkopf kaputt. Das Frühstück sehr lieblos, Wurst und Käse aus der Plastikverpackung, steinhartes gekochtes Ei, die Brötchen waren z. T. so hart, dass wir vermuten sie waren ein halbes Jahr in der Tiefkühltruhe, da wir die ersten Gäste nach der Winterpause waren.Ein bestelltes Mittagessen wurde ganz vergessen, der Kuchen am Nachmittag war noch gefroren und wurde wieder einkassiert. Besitzerin und Personal überfordert.Man fühlt sich als Gast nicht willkommen. Bargeld mitnehmen, da man nicht immer mit EC bezahlen kann, nur wenn die Chefin da ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr unterschiedlich in der Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das warme Essen war gut. Für Vegetarier und Fischgegner gab es kein Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Abendessen war der Kellner sehr tüchtig und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist wunderschön, direkt an der Mosel mit schönem Nlick auf Cochem und die Burg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:61-65
    Bewertungen:10