- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Altes Haupthaus und Neuer Hoteltrakt, verbunden durch einen angenehmen erdgeschossigen transparenten Übergang, sehr einladend, sonnendurchflutet und harmonisch. Hat uns super gefallen. 20 Zimmer im Neubau, sehr schön eingerichtet und hübsche Südbalkone, tolle Sicht auf die Meran und die Berge. Die Zimmer im Haupthaus (Altbau) sind meist auch nach Süden ausgerichtet. Die Internetanschlüsse in den Zimmern im Neubau sind vorhanden, die Nutzung ist aber separat zu zahlen und etwas zu teuer- aber wer surft schon gern in so einer schönen Umgebung, dafür bietet das Hotel und die Gegend mehr als ausreichend andere Dinge! Aber im Vergleich mit Internetcafes sinddie Nutzungsgebühren wirklich sehr hoch. Vielleicht kann hier das Hotelmanagement noch nachbessern.
Wir waren im Neubau in einem Zimmer "Gerbera" untergebracht, was uns sehr gefiel. Es fehlt wirklich nichts und die Möblierung ist top! Kompliment von uns an Familie Pföstl- und uns gefällt wirklich nicht gleich ein Hotelzimmer, dafür sind wir beruflich vorbelastet als Architekten / Innenarchitekten. Was vielleicht noch eingebaut werden sollte wären die Kühlschränke, dafür ist schon im Einbaumöbel ein Platz vorgesehen. Prima auch die vorhandenen Safes, im Zimmer-Preis mit drinn. Lobenswerts: alle Zimmer barrierefrei! Für uns war das auch hilfreich wegen dem Kinderwagen.
Dieses Haus ist sehr zu empfehlen wenn man gerne gut und genüsslich zu Tisch sitzen und schlemmen möchte. Küche ist sehr fein, eines der besten Häuser die wir je erleben durften. Einzig die Getränkepreise empfanden wir für ein 3, 5 Sternehaus tendenziell etwas hoch, ist aber kein Grund zu meckern.
Familiär, freundlich, natürlich und nicht gekünstelt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Prima gelegen, Panoramablick. Zum Zentrum von Schenna 5 Minuten. Wanderwege direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Sauna, sehr gut durchdachte Räume, schick und einladend zum verweilen und geniessen. Schwimmbad für ein Haus wie dieses wirklich mehr als angemessen. Schöne Sonnenwiese, Südlage. Und auch ein paar Schattenplätze für unser Baby gab es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |