Ein in den letzten Jahren modernisiertes Hotel mit sehr schönem Saunabereich. Man fühlt sich von der ersten Minute an Willkommen in diesem familiär geführten Haus. Die Kuchen der Seniorchefin sind sehr lecker. Die Windbeutel sollten sie unbedingt probieren. Wandertipps bekommt man ganz viele vor Ort. Empfehlenswert aus unserer Sicht sind die Mordaualm (eine ganz nette Sennerin und leckeres Kasbrot), der Solleitungsweg und die Einkehrmöglichkeit "Söldenköpfel". Am Jenner kann man sehr schön wandern.
Die Zimmer sind alle sehr geräumig. Wir hatten das Zimmer Nr.18 (Waldstimmung). Toll gestaltet und sehr empfehlenswert. Aber auch die DZ " Salzkristall" können sich sehen lassen.
Frisches Obst (Erdbeeren, Heidelbeeren und frischer Obstsalat) zu jedem Frühstück. Super leckere hausgemachte Marmeladen und viele weitere Dinge für einen guten Start in den Tag. Auch Lachs gibt es. Am Abend schmackhafte Suppen (Leberknödel und Knoblauch sind besonders empfehlenswert), eine große und vielfältige Auswahl an Hauptspeisen und dann noch ein Bessert bei Wahl der HP . In 16 Tagen gab es nicht eine Wiederholung!
Sehr persönlich Atmosphäre. Auch Sonderwünsche werden gern erfüllt("vegetarisches Rührei"). Alle geben sich große Mühe, den Gast zufrieden zu stellen.
Idealer Ausgangspunkt für einen tollen Wanderurlaub. Etwas außerhalb des Ortes gelegen, bieten die Zimmer tolle Blicke auf die umliegenden Berge. Einziger Nachteil ist die vorbeiführende Alpenstraße B305.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Neu und sehr geschmackvoll errichteter Saunabereichund mit Sanarium und finnischen Sauna, Regenwaldduschen und einem großen Ruhebereich mit Blick in den Wald. Die Wanderwege beginnen am Haus oder ganz in der Nähe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 28 |


