Sehr gemütliches und echt nett eingerichtetes Hotel in familiengeführem Besitz! Der friesische Humor gehört hier zum Tagesablauf wie das reichhaltige Frühstücksbuffet! Die Caipi Bar lädt am amgelegten Weier nicht zum zum träumen und verweilen ein! Die gesamte Anlage ist super sauber und gepflegt. Jung und alt verstehen sich hier prächtig. Auf Anfrage gibt es Wifi for free! :-) Handies fibnktionieren natürlich ohne Netsausfälle. Jederzeit eine REise Wert. Sylvester & Wheinachten ist es dort besonders nett
Alles was man braucht ist vorhanden. Die Zimmer sind neu und echt nett eingerichtet. Wir komen wieder!
Super! Meiner Meinung nach die beste Gastro im Ort. Gute Portionen die satt machen und sehr sehr lecker! Vor allem die Calpi Bar ist spitze und lädt unter freiem Himmel zum Träumen und verweilen ein! Freu mich schon auf das nächste mal! Sogar die Preise waren human.
Der Service ist super nett und freundlich. Die Zimmerreinigung ist für ein Hotel sogar oberdurchschnittlich gut! Auf besondere Wünsche wird sofort und creativ von Familie Hinrichs einfluss genommen.
Die Lage istz hervorragend. 200 m bis zum Stadtkern ganz in der nähe zur Siel Promenade, welche direkt zum Hafen führt. Restaurants und Kneipen sind alle in Fußweite erreichbar. Wobei man bei Hinrichs mehr als nur gut aufgehoben ist. Der Strand mit seinen vielfältigen Wasser und Windsportmöglichkeiten ist auch nicht weit weg vom Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen und in mannigfacher vielfalt vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freibad ist in der Näche, Kinderspielhallen sind ebenfalls vorhanden. Neu Harlinger Siel ist um die Ecke und mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen. Hier gibt es nochmals viel Gastronomien und Bars. Der Strand ist sauber un weitläufig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


