Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
3 Sterne Hotel mit Schönheitsfehlern
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil es mich vom Äußeren her und von den Hotelbewertungen positiv angesprochen hat. Der erste Eindruck beim Einchecken verflog schnell. Der Mann an der Rezeption war eher unfreundlich und genervt. Er wünschte noch nicht mal einen schönen Urlaub oder klärte mich über die Essenszeiten auf. Da ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, habe ich schon nicht sehr viel erwartet. Die Einzelzimmer liegen hauptsächlich im sog. alten Trakt, welcher nur mühsam mit Koffern zu erreichen ist. Schon der Weg zum Zimmer war nicht einladend (verschmutzte Teppichböden, dreckige Wände, defektes Treppenhaus siehe Bilder). Als ich das Zimmer betrat war ich einem Schock nahe. Der Ausblick zur Hofseite mit riesiger Baustelle. Dass in der Vorsaison gebaut und renoviert wird, ist auch mir bekannt aber ich hätte mir gewünscht, dass man mich vorher darüber informiert hätte. Baulärm von 7.00 Uhr bis zur Abenddämmerung. Anhand der Bilder des Zimmers erkennt man sofort, hier wird nur das Nötigste getan. Katastrophal war auch das Badezimmer. Die Toilette lag zwischen zwei Wänden im Abstand von ca. 40 cm, also ziemlich eng. Essen und Trinken waren einem 3 * Hotel angemessen. Leider war der Speisesaal so klein, dass 1/3 der Gäste auf der Winterterrasse sitzen musste, die nicht beheizt war. Es waren zwar 2 Gasstrahler vorhanden, davon funktionierte nur einer aber auch der schaffte es nicht, einen Raum für 40 Personen zu beheizen. Innnenhof und Pool für die Vorsaison o.k. aber auch nichts Besonderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:25