- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war Anfang März bereits voll ausgebucht. Mir wurde am ersten Tag ein winziges Einzelzimmer zugewiesen ohne Balkon obwohl ich für ein Doppelzimmer bezahlt habe. Nach Reklamation an der Rezeption konnte ich am nächsten Tag in ein größeres Zimmer mit Balkon umziehen. Die Zustände im Restaurant waren chaotisch bereits 20 Minuten bevor das Abendbuffet eröffnet war bildete sich eine lange Schlange vor dem Restaurand, drinnen war ständiges Gedrängel und alle Tische voll besetzt. Die Servicekräfte im Restaurant arbeiten schnell, bei so vielen Gästen wären 2-3 Serviceleute mehr aber hilfreich. Es gibt WLAN im Hotel, aber auch hier waren Abends alle Sitzplätze belegt. Für ein Trainingslager ist das Hotel empfehlenswert. Ich werde mir beim nächsten Besuch eher ein anderes Hotel mit mehr Platz im Restaurant und im Zimmer aussuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |


