- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich direkt an der Playa ( mann muss nur über die Strasse gehen ). Allerdings ist es Tagsüber sehr laut am Rande des Hotels, aber es ist auszuhalten. Das Essen hat sich im Gegensatz zu letztem Jahr verbessert. Wir hatten eine große Auswahl an Speisen beim Abendessen. Das Showkochen in dieser Art ist auch neu im Hotel. Der Speisesaal wurde im laufe des Jahres umgebaut. Dieser ist jetzt grösser, heller und freundlicher. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe. Der Balkon könnte grösser sein, aber auch ausreichend. Über die Sauberkeit im Zimmer und Badezimmer kann man sich nicht beschweren. Allerdings muss man wieder feststellen, dass die Freundlichkeit an der Rezeption besser sein könnte. Beim Einchecken waren wir noch zufrieden, aber beim Auschecken war es wie letztes Jahr. Man wurde nicht mal ordentlich verabschiedet und auf ein "hatten sie einen guten Aufenthalt" oder "wir wünschen eine gute Heimreise" warten wir heute noch. Und wir finden, dass es nicht zuviel verlangt wäre. Trotz allem können wir das Hotel, durch die gute Lage, das Essen usw. weiter Empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie mit dem Essen und Lage des Hotel zufrieden waren. Es freut uns auch außerordentlich zu lesen, dass der Umbau, den wir im letzten Winter vorgenommen haben, Ihren Zuspruch gefunden hat, da dieser den Lohn unserer Bemühungen darstellt. Wir möchten uns recht herzlich dafür entschuldigen, wenn Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht mit der zu erwartenden Freundlichkeit begegnet sind. Wir werden an diesem Punkt arbeiten, so dass unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit immer freundlich und aufmerksam mit unseren Gäste sind. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir uns zu Herzen nehmen, helfen sie uns doch unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um uns zu verbessern, vor allem in jenen Punkten, die Ihnen weniger gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen.

