- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist echt gut und nun kann man sogar draussen Essen, wenn man Platz bekommt. Liegt zwar an einer kleinen Straße, aber das ist egal, fedenfalls ist man draussen. Manche Zimmer sind wirklich nicht groß und wir mußten tauschen, denn das 1ste Zimmer ging gar nicht....dunkel, tiefe Decken. Die Terrassentür konnte mann kaum aufmachen, da das Bett davor stand. Die Terrasse war zwar groß, aber rundherum fast nur Mauern...Grauenhaft..Leider weiß ich die Zimmernummer nicht mehr.. Im 2 ten Zimmer war die Schranktür kaputt, was wir Reklamierten, doch sie hatten wohl keine Zeit zum heilmachen.......Aber sonst ist das Hotel wirklich super..In 10 Gehminuten bist Du am Oberbeyern...Und einmal über die Straße und schon bist Du am Strand. Echt super!!!!!!!! Die Bushaltestelle ist auch gleich am Hotel... Also, wer Partyurlaub und gleichzeitig sich auch ein bischen erholen will, ist dort gut aufgehoben...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie mit dem Essen und Lage des Hotel zufrieden waren. Wir möchten uns gleichzeitig dafür entschuldigen, dass das erste Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Trotzdem versuchen wir immer in solchen Fällen sofort zu reagieren, und haben Sie dann das andere Zimmer bekommen. Es war leider nicht möglich, das Problem mit der Schranktür sofort zu reparieren. Diese Reparatur konnte nicht von unserer eigener Dienstleistung durchgeführt werden und die externe Firma konnte nicht sofort kommen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir uns zu Herzen nehmen, helfen sie uns doch unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen! Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um uns zu verbessern, vor allem in jenen Punkten, die Ihnen weniger gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüssen.

