Wir waren das zweite mal im Hispania und waren wieder begeistert. Der gesammte Umbau des Speisesaales und der Bar und alles was dazu gehört ist wirklich super. Und das alles von einem aufs andere Jahr. Essen mit Blick aufs Meer...was will man mehr??? Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr abwechslungsreich, wer da nichts findet, ist selber schuld. Ganz positiv hat uns der Kühlschrank auf dem Zimmer überrascht. Die Rezeption immer mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt. Unsere Wünsche wurden gleich erfüllt(zusätsliches Kissen,Glühbirne ersetzen) Das einzige,was wirklich verbessert werden muß,ist die Sauberkeit von den Zimmern.Sicherlich sind die Putzfrauen zeitlich auf ein Zimmer beschränkt,aber ich denke,da könnten sich die Damen wirklich mehr Mühe geben Wir hoffen,das ie Preise durch den Umbau nicht in die Höhe gehen. Wir finden es im Super und würden es auf alle Fälle weiter empfehlen
Könnten ein wenig größer sein,obwohl wir gesehen haben,das es verschiedene Größen gibt. Aber eigentlich ausreichend. Super war der Kühlschrank Allgemeiner Zustand der Zimmer Gut
Total Lecker,sehr abwechslungsreich,immer sehr nettes Personal zu den Mahlzeiten Tische wurden nach jedem Gast neu und sauber eingedeckt
Service gut, Zimmerreinigung so la la aber hab ich ja oben schon ausführlich beschrieben
Direkte Strandlage, schneller kommt man nicht ans Meer. Immer genügend Liegen am Strand. Absolut geschockt waren wir über die Koste der Liegen und Schirm. In dieser Saison mußte das erste mal der Schirm mitbezahlt werden!!! und das ganze hat uns 15€!!!! täglich gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön gestalltet und auch genügend Liegen und Schirme vorhanden. Jeden Tag war der Hausmeister am Pool und hat gereinigt usw....Wir konnten das schön von unserem Balkon beobachten. Allerdings waren wir immer am Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste Volker & Iris, Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie mit dem Essen sehr zufrieden waren und dass Ihnen auch die Bereiche gefallen haben, die wir für Sie umgebaut haben. Ihr Lob bezüglich der Bedienung an der Rezeption und im Speisesaal haben wir an unser Team weitergeleitet. Gleichzeitig möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre Kommentare bezüglich Zimmerreinigung zur Kenntnis genommen haben und umgehend die nötigen Schritte zur Korrektur eingeleitet haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen noch mal für die Empfehlung. Mit freundlichen Grüssen.

