- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie sagt man so schön "Aussen Hui und Innen PFUI" Das Hotel macht von Aussen einen sehr schönen und gepflegten Eindruck - grade jetzt nach dem Umbau. ABER der Schein trügt... ..den die Zimmer sind klein, renovierungsbedürftig und kaputt. Der Putz bröckelt von den Wänden, die Spiegel am Schrank waren quer durchgerissen, die Halterung für den Duschvorhang abgerissen, Wasserschänden an der Wand und unerklärliche schwarze Flecken an der Decke. Aber das schlimmste war, dass die Zimmer dreckig waren. Der Faden der vor unserem Einzug im Bad auf dem Boden lag, lag auch nach 10 Tagen immer noch dort. Es machte den Anschein als kämen die Putzfrauen nur zum Betten machen und Händtücher wechseln. Der Kühlschrank der mittlerweile zur Zimmerausstattung gehört ist nur ein Dekoartikel, denn zum einen gibt es keine Steckdose um ihn anzuschliessen (wir haben 3 ZImmer belegt und in keinem gab es eine Steckdose) und zum andern wollte ich in das dreckige Ding weder Essen noch Getränke packen. Auf Nachfrage bei der Rezeption weil der Fön kaputt war bekam man die patzige Antwort, dass der Fön 2 Schalter hätte und man die Augen aufmachen soll. (der Schalter war nach innen gefallen in den Fön - das hatten wir der Dame versucht zu erklären, aber sie hat nicht zugehört). Wir haben dann den mitgebrachten Fön untereinander ausgetauscht. Achso und zum Abschied gibt es ein "Tschüss" Kein "Danke für ihren Besuch", "Hats Ihnen bei uns gefallen", "Wir freuen uns wenn sie wieder kommen" etc... FAZIT: NIE WIEDER Hotel Hispania und ich kann jedem nur davon abraten. Dann lieber ein Hotel in der 2. Meereslinie und ein etwas weiterer Fussmarsch aber dafür freundlich und sauber!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns gleichzeitig dafür entschuldigen, dass das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollte es noch einmal vorkommen, dass unser Service nicht Ihren Wünschen entspricht, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit diesem Problem an der Rezeption zu melden, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir planen, unsere Zimmer im nächsten Jahr zu renovieren. Auch tut es uns sehr Leid, dass das Personal an der Rezeption Ihr Problem mit dem Fön nicht richtig verstanden hat. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wollten; wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um uns zu verbessern, vor allem in jenen Punkten, die Ihnen weniger gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüssen

