Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wie sagt man so schön "Aussen Hui und Innen PFUI" Das Hotel macht von Aussen einen sehr schönen und gepflegten Eindruck - grade jetzt nach dem Umbau. ABER der Schein trügt... ..den die Zimmer sind klein, renovierungsbedürftig und kaputt. Der Putz bröckelt von den Wänden, die Spiegel am Schrank waren quer durchgerissen, die Halterung für den Duschvorhang abgerissen, Wasserschänden an der Wand und unerklärliche schwarze Flecken an der Decke. Aber das schlimmste war, dass die Zimmer dreckig waren. Der Faden der vor unserem Einzug im Bad auf dem Boden lag, lag auch nach 10 Tagen immer noch dort. Es machte den Anschein als kämen die Putzfrauen nur zum Betten machen und Händtücher wechseln. Der Kühlschrank der mittlerweile zur Zimmerausstattung gehört ist nur ein Dekoartikel, denn zum einen gibt es keine Steckdose um ihn anzuschliessen (wir haben 3 ZImmer belegt und in keinem gab es eine Steckdose) und zum andern wollte ich in das dreckige Ding weder Essen noch Getränke packen. Auf Nachfrage bei der Rezeption weil der Fön kaputt war bekam man die patzige Antwort, dass der Fön 2 Schalter hätte und man die Augen aufmachen soll. (der Schalter war nach innen gefallen in den Fön - das hatten wir der Dame versucht zu erklären, aber sie hat nicht zugehört). Wir haben dann den mitgebrachten Fön untereinander ausgetauscht. Achso und zum Abschied gibt es ein "Tschüss" Kein "Danke für ihren Besuch", "Hats Ihnen bei uns gefallen", "Wir freuen uns wenn sie wieder kommen" etc... FAZIT: NIE WIEDER Hotel Hispania und ich kann jedem nur davon abraten. Dann lieber ein Hotel in der 2. Meereslinie und ein etwas weiterer Fussmarsch aber dafür freundlich und sauber!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns gleichzeitig dafür entschuldigen, dass das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollte es noch einmal vorkommen, dass unser Service nicht Ihren Wünschen entspricht, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit diesem Problem an der Rezeption zu melden, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir planen, unsere Zimmer im nächsten Jahr zu renovieren. Auch tut es uns sehr Leid, dass das Personal an der Rezeption Ihr Problem mit dem Fön nicht richtig verstanden hat. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wollten; wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um uns zu verbessern, vor allem in jenen Punkten, die Ihnen weniger gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüssen