Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Kann man auf jedenfall weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

die zimmer sind wie eben hotelzimmer sind!!die handtücher wurden gewechselt ABER das zimmer wurde ganze woche nicht einmal gereinigt :( ansonsten freundliches personal,gutes abwechslungsreiches essen,überraschend ruhig trotz nähe zum mega park. ein sehr gutes 3sterne hotel das man guten gewissen weiter empfehlen kann!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie mit dem Essen und Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden waren. Wir möchten uns gleichzeitig dafür entschuldigen, dass das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wurde. Sollte es noch einmal vorkommen, dass unser Service nicht Ihren Wünschen entspricht, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit diesem Problem an der Rezeption zu melden, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Die Leitung des Hotels war darüber nicht informiert, weshalb es uns leider auch nicht möglich war, angemessen zu reagieren. Es wäre für uns allerdings von großem Interesse, wenn Sie uns eine Email mit Informationen schickten, in welchem Zimmer und in welchem Zeitraum Sie bei uns untergebracht haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir uns zu Herzen nehmen, helfen sie uns doch unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen.