- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die zimmer sind wie eben hotelzimmer sind!!die handtücher wurden gewechselt ABER das zimmer wurde ganze woche nicht einmal gereinigt :( ansonsten freundliches personal,gutes abwechslungsreiches essen,überraschend ruhig trotz nähe zum mega park. ein sehr gutes 3sterne hotel das man guten gewissen weiter empfehlen kann!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie mit dem Essen und Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden waren. Wir möchten uns gleichzeitig dafür entschuldigen, dass das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wurde. Sollte es noch einmal vorkommen, dass unser Service nicht Ihren Wünschen entspricht, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit diesem Problem an der Rezeption zu melden, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Die Leitung des Hotels war darüber nicht informiert, weshalb es uns leider auch nicht möglich war, angemessen zu reagieren. Es wäre für uns allerdings von großem Interesse, wenn Sie uns eine Email mit Informationen schickten, in welchem Zimmer und in welchem Zeitraum Sie bei uns untergebracht haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir uns zu Herzen nehmen, helfen sie uns doch unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen.

