Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Schlange vor Speisesaal
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat bessere Tage gesehen, ist aber in einem recht guten Zustand. Wir waren zum 4. Mal im Februar hier und fühlen uns sehr wohl. Die Zimmer sind geräumig und werden regelmäßig gesäubert und mit frischer Wäsche bestückt. Das Hotel ist behindertengerecht (Aufzug). Die Gäste kommen aus den Europäischen Ländern und es sind durch die Fahrradfahrer alle Altersgruppen vorhanden. Auch zwei Internetplätze sind vorhanden. In jeder Winterpause wird renoviert und irgendwann ist es dann wie neu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besser ging es nicht. Aussicht aufs Meer, und ein ausreichend großes Zimmer mit TV, Schreibgelegenheit, Balkon und ein nett eingerichtetes Bad mit Föhn und Schminkspiegel. Die Betten waren ziemlich hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist ausgezeichnet und bestimmt nicht schlechter als in einem 4*- Haus. Das schmackhafte und abwechslungsreiche Essen ist auch nach 4 Jahren gleich geblieben. Die einzige Beschwerde, die jeden Tag neu aufstößt, ist die Schlange der Langzeiturlauber, die 20 Minuten vor Öffnung des Speisesaales vor der Tür Stellung beziehen, um dann ihren vom Ober bereits "reservierten" Tisch zu besetzen. Die sich dann auch noch über laute, zu viel essende Radfahrer ausließen. Wobei dazu zu sagen wäre, dass sich die armen Alten die Taschen voll stopften, um die Zeit bis zum nächsten Essen zu überbrücken. Für die Anzahl der Gäste war der Speisesaal einfach nicht ausreichend. Vielleicht wird aber dieses Ärgernis bei der nächsten Renovierung berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und immer bereit weiterzuhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade und grenzt an Arenal. Das "Leben", wenn man es denn will ist gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Februar findet 1 Mal pro Woche ein Tanzabend statt, der leider nicht so gut besucht wird. Schade, denn der Musiker spielte angenehme Tanzmusik.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:14