Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit super Essen
4,7 / 6

Allgemein

- Hotel ist nicht zu groß - Zimmer könnten in einem besseren Zustand sein, Speisesaal, Bar und Poolbereich sind allerdings komplett neu renoviert, supermodern und wunderschön - wir hatten Halbpension (nur empfehlenswert!!) - Gäste waren hauptsächlich deutsch (aber auch spanisch, italienisch,...)


Zimmer
  • Eher gut
  • - die Zimmer sind recht klein - Klimaanlage war vorhanden (allerdings befand sich direkt daneben ein kleiner Schimmelfleck an der Decke!) - eine kleiner Kühlschrank hat dafür gesorgt, dass unsere Getränke nicht immer gleich die 30° Marke erreicht haben ;-) - auch der Balkon war klein, aber ausreichend! (mit 2 Stühlen und einem kleinen Tischchen) - alles in allem könnten die Zimmer renoviert werden, das Möbilliar ist doch schon recht alt (aber vielleicht kommt das ja demnächst nach der umfassenden Renovierung im EG?)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • jetzt zum Essen: wir waren vorher schon in 2 anderen Hotels am Ballermann und in einigen Restaurants, aber das Essen im Hotel übertrifft sogar so einiges was die Restaurants in der Nähe zu bieten haben! - jeden Tag wurden Fleisch und Fisch frisch zubereitet - täglich Nudeln mit Bolognese oder Sahnesoße - täglich eine andere Paella! - täglich Pizza und Pommes - Salatbuffet - Nachspeisenbuffet (mit Eis, Kuchen,...)


    Service
  • Eher gut
  • - Personal ist immer freundlich, allerdings kaum deutschsprachig - Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt, allerdings hatten wir im Zimmer immer ein Sandproblem (das übrigens schon da war, als wir das Zimmer bezogen haben)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - das Hotel liegt zwischen Ballermann 3 und 4 (eher bei 3) - für einen Partyurlaub echt ein super Hotel (in 5 Minuten ist man am Megapark) - die ganze Promenade ist voll von kleinen Läden - ein Bus Richtung Palma fährt direkt vor dem Hotel ab


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Internet: 10 Minuten für 1€ - kostenloser Fitnessbereich im Hotel mit Laufband - der Strand war sauber, das Wasser super klar - Pool war schön (mit integriertem Kinderbecken), allerdings war es an manchen Tagen schwierig sofort freie Liegen zu finden


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie & Tamara, Vielen Dank für die so freundliche und detaillierte Bewertung Ihres letzten Aufenhaltes bei uns. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie mit dem Essen sehr zufrieden waren und dass Ihnen auch die Bereiche gefallen haben, die wir für Sie umgebaut haben. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass wir planen, unsere Zimmer im nächsten Jahr zu renovieren. Bezüglich des Sandproblems, möchten wir Sie bitten in diesen Fällen, sich umgehend mit diesem Problem an der Rezeption zu melden, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir uns zu Herzen nehmen, helfen sie uns doch unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen