Es waren natürlich hauptsächlich Deutsche vor Ort, aber auch einige Holländer waren vor Ort ;) Alles Weitere könnt ihr jetzt genauer unter den verschiedenen Oberpunkten nachlesen. Am Besten keine Sparzimmer buchen, da ihr dann die Zimmer bekommt, die auf der Rückseite sind und dann nicht gerade einen schönen Ausblick haben ;) Also lieber 20Euro mehr zahlen, weil mehr mussten wir nicht bezahlen und konnten aufs Meer blicken!
Haben ein Doppelzimmer gebucht und bekamen aber quasi ein Dreibettzimmer. Ein Doppelbett und ein Einzelbett zusammengeschoben. Sehr angenehm ;) Die Austattung war sehr modern und schien frisch renoviert worden sein. Einzig unser Schrank hatte leichte Verschleißerscheinung. Die Türen hakten in irgendeinerweise. Die Klimaanlage konnte man in 3 verschiedenen Stufen verstellen und schaltete sich bei gewünschter Temperatur aus und bei steigender Gradzahl wieder an. Tv war vorhanden und kostenlos! Balkon war ebenfalls da und man konnte aufs Meer blicken. Einen Safe musste man hinzumieten, war aber mit 35 Euro für 10 Tage ok und man konnte ihn mit einem eigenen Zahlencode verschließen, was wir sehr gut fanden! Das Badezimmer war nicht allzu groß, aber hatte einen großen Spiegel und eine super moderne Dusche mit verschiedenen Düsen. Die Sauberkeit war super. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch unterm Bett war es sauber. Was auch noch negativ zu sehen war, war dass es ab und an aus dem Abfluss aus der Dusche gestunken hat. Mal sehr extrem, aber nicht länger als eine Stunde und dann hat sich der Gestank dank der Klimaanlage verflüchtigt.
So zum Essen. Dieses Essen verdient vier Sterne! Und dies kann ich mit Recht sagen, da ich schon in vier bzw. fünf Sterne Hotels war. Es gab jeden Tag verschiedene Speisen. Und es ist nicht so, dass sich nach sieben Tagen das Essen wiederholt hat. Man wurde immer satt und es gab für jeden etwas zu essen. Hamburger, versch. Fleischarten (mal gegrillt, mal mariniert), Chicken Nuggets, Fisch ( Muscheln, Garnelen, Lachs uvm.), Nudeln ( 2 Sorten pro Abend mit 2 versch. Soßen), täglich eine andere Paella, Pommes uvm. Dazu gab es immer viele Arten von Nachtisch. Angefangen von Pudding, Eis, Wackelpudding bis zu Obst wie zB. Melonen, Bananen und Äpfel. Das wars aber noch nicht, denn es gab auch noch eine Salatbar. Die beinhaltete alles was man brauchte. Dazu gab es fünf Dressings zur Auswahl. Uns schien es das einige Speisen selbstgemacht waren wie beispielsweise die Hamburger oder auch die Pizza die es an der Poolbar für 4,30 Euro gab. Das Frühstük war ebenfalls sehr lecker. Hier gab es versch, Aufschnitte und Käsesorten. Dazu Pfannekuchen, gekochte Eier, Schokokuchen und und und... auf Wunsch wurden einem ein Spiegelei oder ein Omlett frisch zubereitet!! Die Preise für Getränke waren ebenfalls gut. Wir haben für einen halben Liter Wasser am Abend 1,45Euro bezahlt. Am Morgen gab es O-Saft, Ananassaft, Apfelsaft und Milch umsonst. An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Einziger Kritikpunkt der uns auffiel war, dass es manchmal etwas lange mit dem Abräumen der geleerten Teller gedauert hat, dies aber nur erwähnenswert ist, da alles andere perfekt war!
Das Personal war fast immer freundlich und man konnte sich auch auf Deutsch mit Ihnen unterhalten bzw verständigen. Die Zimmerreinigung war immer gut ( genaueres unten unter "Zimmer") Es gab vier PC´s für die man für 10Minuten Internet ein Euro Gebühr zahlen musste. Negativ war jedoch, dass man für einmal Kofferwiegen vor Abflug einen Euro bezahlen musste.
Das Hotel liegt zwichen dem 3. und 4. Ballermann, wobei es eher näher am 3. liegt, Es befindet sich in erster Reihe, wobei es nur durch die Straße vom Strand entfernt ist. Flughafen it ebenfalls nur ca 5Minuten Autofahrt entfernt. Ausflugsmöglichkeiten brauche ich ja auch nicht aufzählen ;) zB. 3Minuten zum Megapark, 8Minuten zum Oberbayern 10-15Minuten zur Schinkenstraße bzw Riu Palace. Nach Palma kann man mit den Buslinien 15 und 25 fahren, wo man für eine Fahrt 1,25Euro zahlt, egal wie weit es geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht der Größte, aber er war sauber. Und die Wasserqualität wurde jeden Tag von einem Hotelmitarbeiter mit einer Wasserprobe überprüft. Es waren viele Liegestühle vorhanden von denen einige leichte Beschädigungen hatten, die aber nur leicht störend waren. Ca. die Hälfte der Liegen wurden aber schon ausgetauscht und mit neuen versehen, die auch schon eine leichte Polsterung hatten. Eine dicke Liegestuhlmatte konnte man sich ebenfalls noch kostenlos nehmen. auf die 40 Liegen kamen acht kleine Sonnenschirmen und ein großer Schirm mit einem Durchmesser von vier Metern. Zum Strand brauch ich nicht viel sagen. Einfach super. Bis zu 30 Meter weit konnte man ins Meer gehen und das auf weichem Sand :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

