Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Preis - Leistungsverhältnis
5 / 6

Ein gutes 3-Sterne Hotel mit überwiegend deutschen und niederländischen Gästen. Sauberkeit im Hotel und den Zimmern ist gut. Die Gartenanlage könnte etwas besser gestaltet sein, besonders um der Vogelvoliere . Das Frühstück ist ok. Das Abendessen könnte abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten ein Zimmer in der 3.Etage, neu renoviert, mit Flachbildschirm, Mobilar etwas älter - aber ok. Badezimmer sehr geräumig und sehr guter Zustand


    Service
  • Eher gut
  • Das männliche Personal im Service war sehr nett, das weibliche Servicepersonal hätte etwas freundlicher sein können. Die Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen, dennoch ist man in 3 Minuten am Strand. Bushaltestelle, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden